Winziger Welpe will alle beißen – wie die Liebe eines kleinen Mädchens ihn verändert, ist zauberhaft

Welpe hört nicht auf zu beißen - was passiert, als er auf ein kleines Mädchen trifft, ist unfassbar
Quelle: YouTube

Paola hat oft Pflegehunde bei sich, die sie aufnimmt, bis sie ein neues Zuhause finden. Aber dieser kleine Welpe, gerade mal ein halbes Kilo schwer, war anders.

Er hielt sie auf Trab, versuchte alles und jeden zu beißen. Paola machte sich schon Sorgen, wie er so ein Zuhause finden sollte.


Kleiner Welpe hat nur Unsinn im Kopf

Quelle: YouTube

Jack Frost sah aus wie ein echter Schatz, sein Fell erinnerte an frisch gefallenen Schnee. Doch der kleine Racker hatte auch seine Schattenseiten: Er war ein kleiner Schelm, der allerlei Unfug anstellte.

Paola hatte alle Hände voll zu tun, dem kleinen Wirbelwind gerecht zu werden. Da ahnte sie noch nicht, dass eine zauberhafte Begegnung Jacks Leben und Wesen für immer verändern würde.


Magische Momente: Die Begegnung mit Ali

Quelle: YouTube

Eines Tages erklang eine zarte Stimme in Jack Frosts kleinem Universum. Seine Ohren spitzten sich und er lief neugierig auf das Gitter zu, das ihn von der Stimme trennte. 

Eine nie gekannte Sehnsucht erfüllte sein kleines Hundeherz.

Diese zauberhafte Stimme gehörte Ali, Paolas kleiner Tochter, deren Augen vor Freude leuchteten, als sie Jack zum ersten Mal sah. 

Jedes Mal, wenn Jack Alis Stimme hörte, fing er an zu winseln und wollte durch das Gitter zu ihr.

Paola spürte förmlich die Magie, die zwischen den beiden entstand, und beschloss, Ali die Aufgabe zu übertragen, Jack zu trainieren und ihm Sicherheit zu geben.

„Sie gehören wirklich zusammen!“,

sagt Paola in diesem Video, in dem man die Liebe und Zuneigung zwischen Jack und Ali förmlich spüren kann.


Ali und Jack wachsen zusammen

Quelle: YouTube

Mit liebevoller Hingabe und unendlicher Geduld nutzte Ali Spielzeug, um den kleinen Vierbeiner zu motivieren. 

Jack genoss die gemeinsamen Momente mit seiner kleinen Trainerin, konnte es sich aber nicht verkneifen, ab und zu an den Decken zu knabbern, als wolle er sich darin einkuscheln.

Schritt für Schritt fasste Jack Vertrauen zu seiner Pflegefamilie, und als er eines Tages entspannt auf dem Rücken schlief, die Pfoten in die Luft gestreckt, wusste Paola, dass er endlich angekommen war.


Die Sprache der Liebe: Ein Blick sagt mehr als tausend Worte

Die Blicke, die sich die beiden im Video zuwerfen, sprechen für sich. Hier haben sich zwei gefunden, die ein ganz besonderes Band verbindet.

Ihre Verbundenheit ist ein leuchtendes Beispiel dafür, wie liebevolle Gesten und wahre Fürsorge das Leben eines kleinen Vierbeiners für immer verändern können.

Quelle: The Dodo

Meine 3 Must-Haves Für Jeden Hundefreund​

Trixie Intelligenz Spielzeug
KONG Spielzeug für mentale Auslastung
Hunde Schnüffelteppich

Auch Interessant

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert