Atemberaubende Schönheit: Wer schenkt dem besonderen Welpen Toru ein liebevolles Zuhause?

Atemberaubende Schönheit Wer schenkt dem besonderen Welpen Toru ein liebevolles Zuhause

Allein mit seiner Anwesenheit zieht er alle Blicke auf sich. Toru ist wirklich einzigartig, so wie er ist – optisch wie charakterlich.

Er ist ein echter Hingucker – mit seiner gesprenkelten Nase und seinen süßen Fledermaus-Öhrchen. Zudem verzaubert er alle mit seiner unwiderstehlichen Ausstrahlung.


Toru – ein Welpe zum Verlieben

qrf

Der kleine Welpen-junge sticht einem optisch sofort ins Auge. Der unglaublich niedliche Zeitgenosse ist gerade 4 Monate und wird ausgewachsen vermutlich einmal mittelgroß bis groß werden.

Nicht nur sein Äußeres hat viel zu bieten. Toru ist ein verspielter und aktiver Welpe, der die Nähe zu den Menschen sehr genießt.

Er mag Streicheleinheiten und verteilt auch gerne Küsschen. Der liebenswerte Rüde ist absolut menschenbezogen – was den Aufbau einer Beziehung zu ihm sehr leicht macht.

Er versteht sich auch gut mit anderen Hunden und liebt es, mit ihnen zu toben und zu spielen. Auch mit Katzen hat er schon Bekanntschaft gemacht.


Toru sucht ein ländliches Zuhause

Der lustige Toru konnte Anfang April in seine Pflegestelle nach Wallstawe reisen und wartet dort nun auf seine eigene Familie.

Er bringt alles mit, was man von einem jungen Welpen erwarten kann und muss natürlich noch viel lernen. Das ein oder andere Malheur sollte man ihm nicht übelnehmen.

Schön wäre es, wenn er Menschen findet, die erstmal nicht zu viel von ihm erwarten und ihm zeigen, wie ein normales Hundeleben funktioniert.

qrf

Mit einem positiv verstärkenden Erziehungsstil und einer Hundeschule steht einem erfüllten Hundeleben, was für beide Seiten bereichernd ist, nichts mehr im Weg.

Im ersten Lebensjahr sollte Toru so wenig wie möglich allein sein. Ihm steht die Pubertätszeit noch bevor. In dieser Phase besonders wichtig, konsequent – aber liebevoll – zu erziehen.

Die aufgeweckte Fellnase sucht ein erfahrenes Zuhause, da Toru möglicherweise Eigenschaften eines Hütehundes in sich trägt.

Schon alleine deswegen ist Toru  kein Stadthund und sollte eher ländlich leben. Ein gut eingezäunter Garten und nette Hundekumpels wären das ideale für ihn.

Er freut sich schon auf sein neues Leben mit schönen Spaziergängen in der Natur, vielen Schmusestunden – Wer schenkt Toru das Leben, das er so sehr verdient?


Eckdaten zu Toru

Alter: vier Monate

Geschlecht: männlich

Größe: ausgewachsen vermutlich mittelgroß bis groß

Besonderheiten: bringt ggf. Hüte- oder Herdenschutz-Gene mit

Aufenthaltsort: 29413 Wallstawe

weitere Infos: 

  • gechipt, geimpft, entwurmt
  • EU-Heimtierpass vorhanden
  • Schutzgebühr: 450 Euro

Den Hund jetzt anfragen: Hier klicken

Verein: Ein Herz für Streuner e.V., Flemingstraße 72, 81927 München

Bildrechte: © Ein Herz für Streuner e.V.

Meine 3 Must-Haves Für Jeden Hundefreund​

Trixie Intelligenz Spielzeug
KONG Spielzeug für mentale Auslastung
Hunde Schnüffelteppich

Auch Interessant

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert