Auf der Straße gefunden und hat sofort losgekuschelt: Wer schenkt dem liebevollen Bozi ein Zuhause?

Quelle: tsv-suedkreta.de
Quelle: tsv-suedkreta.de

Hunde, die auf der Straße gefunden werden, reagieren ganz unterschiedlich auf ihre Rettung. 

Manche haben das Vertrauen in Menschen gänzlich verloren, andere brauchen eine gewisse Zeit, um aufzutauen, und wieder andere schließen alle Zweibeiner direkt ins Herz.

Bozi gehört zur letzteren Gruppe. Er war so froh, dass er von der Straße in Ungarn gerettet wurde, nachdem man ihn vermutlich ausgesetzt hatte. Und er fing sofort an zu kuscheln!

Nun hofft er, eine liebevolle Familie zu finden, mit der er für immer schmusen kann.

Das ist Bozi

Bozi ist ein junger Rüde, sein Alter wird auf nur zwei Jahre geschätzt. 

Mit seinem dichten, langen Fell und seinem Teddygesicht ähnelt er einem Briard, jedoch ist er mit seinen handlichen 46 Zentimetern Schulterhöhe deutlich kleiner.

Sein üppiges Wuschelfell möchte gut gepflegt werden, haart aber wenig.

Bozi hat eine absolut liebe, gute Seele. Er ist immer und zu jedem freundlich und aufgeschlossen, sowohl zu allen Menschen als auch zu anderen Hunden und Katzen.

Seine erklärte Lieblingsbeschäftigung ist das Kuscheln, doch auch ansonsten ist er gern nah bei seinen Menschen und genießt ihre Aufmerksamkeit sehr.

Der süße Wuschelrüde liebt schöne gemeinsame Wanderungen in der Natur und geht dabei auch schon gut an der Leine.

Das ideale Zuhause für Bozi

Bozi ist auf der Suche nach Menschen, deren Herz ebenso voller Liebe ist wie seines. 

Er will jeden Tag ganz viel schmusen, am Leben seiner Menschen teilhaben und mit ihnen gemeinsam ausgedehnte Spaziergänge machen. 

Der anschmiegsame Hundejunge wünscht sich, dass seine Zweibeiner ihn spüren lassen, dass sie ihn lieben und sich für ihn interessieren. 

Wenn beim Spazierengehen oder Kuscheln aufs Handy geguckt werden würde, wäre Bozi traurig, auch wenn er das mit seinem stets gutmütigen und lebensfrohen Wesen nicht zeigen würde.

Er möchte gern ein vollwertiges Familienmitglied sein, sich geborgen fühlen und für immer geliebt werden.

Dank seines unkomplizierten Charakters ist er ein perfekter Begleiter für alle Menschen, die einen treuen Gefährten suchen und bereit sind, ihm ihr Herz zu schenken.

Findet Bozi bei dir sein ersehntes Zuhause für sein ganzes Leben und bekommt die Liebe zurück, die er so sehr verdient?

Eckdaten und Kontakt

Aufenthaltsort: bitte beim Tierschutzverein erfragen

Sonstiges: kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt, tierärztlich untersucht, EU-Tierpass

Du möchtest diesem Hund ein Zuhause schenken? Dann fülle das Kontaktformular vollständig aus: https://tsv-suedkreta.de/adoptionsanfrage/

Alle Bildrechte liegen beim Verein “TierSchutzVerein Südkreta e.V.”

Bei Anfrage bitte immer den Namen des Hundes angeben!

Meine 3 Must-Haves Für Jeden Hundefreund​

Trixie Intelligenz Spielzeug
KONG Spielzeug für mentale Auslastung
Hunde Schnüffelteppich

Auch Interessant

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert