Bruna trauert um ihr verstorbenes Herrchen – wer schenkt der liebevollen Hündin ein neues Zuhause?

Bruna trauert um ihr verstorbenes Herrchen - wer schenkt der liebevollen Hündin ein neues Zuhause?

Hunde trauern sehr, wenn sie ihre Besitzer verlieren. Manchmal kommt zu der Trauer noch hinzu, dass sie kein Zuhause mehr haben.

So erging es leider der liebenswerten Hündin Bruna.


Das ist Bruna

Das ist Bruna

Bruna wurde am 11. Mai 2011 geboren, ist also gerade zwölf Jahre alt geworden.

Die ältere Hundedame ist ein Bracco Italiano und misst eine Schulterhöhe von etwa 59 Zentimetern.

Altersbedingt ist Bruna schon etwas ruhiger. Spaziergänge in gemächlichem Tempo genießt sie jedoch immer noch sehr und liebt es, dabei mit ihrer Nase alles zu erkunden.

Bruna döst am liebsten an einem ruhigen Platz im Garten auf einem bequemen Kissen, während sie sich von den Sonnenstrahlen wärmen lässt.

Die hübsche Seniorin hat ein sehr freundliches Wesen, sowohl gegenüber Menschen als auch gegenüber Artgenossen.

Sie ist eine treue Begleiterin, die große Liebe zu ihren Menschen aufbaut und ihnen gern anhänglich folgt.

Da sie viele Jahre lang ein gutes Zuhause hatte, ist sie an das Zusammenleben mit Menschen bestens gewöhnt und gut erzogen.

Bruna ist kastriert, geimpft, gechipt und negativ getestet auf Leishmaniose, Filaria, Ehrlichiose sowie Rickettsiose. Natürlich besitzt sie auch einen EU-Tierpass.

Leider hat die wundervolle Hündin einen Herzfehler, doch dank Medikamenten kommt sie damit gut zurecht.


Brunas Lebensgeschichte

Brunas Lebensgeschichte

Die bezaubernde Hundedame verbrachte ihr Leben in Italien mit einem liebevollen Besitzer, an dem sie sehr hing. Auch Brunas Sohn Tristan lebte mit den beiden zusammen.

Als ihr Besitzer verstarb, hatten seine Angehörigen leider keine Möglichkeit, für die Hunde zu sorgen. Deshalb wurden Bruna und Tristan in einer Tierpension in Mailand untergebracht. 


Gesucht: Liebevolle Menschen und ein Ort zum Chillen

Die unkomplizierte, folgsame Bruna möchte in den Jahren, die ihr noch bleiben, einfach ihr Leben genießen. 

Dafür braucht sie Menschen, die sie als vollwertiges Familienmitglied aufnehmen und ihr all die Liebe geben, die sie verdient. 

Genauso wünscht sie sich tolle Spaziergänge in der Natur und einen schönen eingezäunten Garten, wo sie sich ganz gemütlich entspannen kann.

Schenkst du Bruna ein liebevolles und ruhiges Zuhause, wo sie wieder glücklich wird?


Eckdaten und Kontakt

Aufenthaltsort: Mailand, Italien

Schutzgebühr: 205 Euro

Du möchtest diesem Hund ein Zuhause schenken? Dann fülle das Kontaktformular vollständig aus: https://hundepfoten-in-not.de/anfrage-fuer-cordula-liso/

Alle Bildrechte liegen beim Verein “Hundepfoten in Not e.V.”

Bei Anfrage bitte immer den Namen des Hundes angeben!

Meine 3 Must-Haves Für Jeden Hundefreund​

Trixie Intelligenz Spielzeug
KONG Spielzeug für mentale Auslastung
Hunde Schnüffelteppich

Auch Interessant

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert