“Ein Herz von Hund” – Der zuckersüße Welpe Benito sucht eine Familie, die ihn liebt

Ein Herz von Hund - Der zuckersüße Welpe Benito sucht eine Familie, die ihn liebt

Jeder Hund braucht ein liebevolles Zuhause, doch leider können viele davon nur träumen. Auch unzählige Welpen hoffen darauf, dass jemand sie zu sich nach Hause holt und liebhat.

Einer dieser Welpen ist Benito, der aus dem griechischen Tierschutz stammt.


Das ist Benito

Das ist Benito

Benito ist ein sechs Monate alter Rüde mit einem zierlichen, hochbeinigen Körperbau. 

Er ist schon ca. 40 bis 45 Zentimeter groß und wird voraussichtlich eine Größe von etwa 50 bis 55 Zentimetern erreichen. Dabei wiegt er aktuell aber nur zehn Kilogramm und wird seine schlanke Statur auch behalten.

Der süße Hundejunge ist ein Mischling, der vermutlich von einem griechischen Windhund und einem Kurzhaarcollie abstammt.

Man sieht Benito an, dass er sportlich ist. Er liebt es, aktiv zu sein und sich in der Natur zu bewegen.

Obwohl er so lebhaft ist, hat er aber ein sehr ruhiges Gemüt und kann sich schnell entspannen.

Der zierliche Hund hat ein sehr großes Herz, in das er alle Menschen, Hunde und auch Katzen gern aufnimmt.

Er ist immer freundlich, geht aufgeschlossen auf neue Kontakte zu und ist absolut friedfertig. Außerdem ist er folgsam und lernt gern.

Das niedliche Hundekind hat seinen Koffer für die Reise in sein Für-immer-Zuhause schon gepackt. Benito ist geimpft, gechipt, entwurmt sowie tierärztlich untersucht und besitzt auch bereits seinen EU-Heimtierausweis.


Das ideale Zuhause für Benito

Das ideale Zuhause für Benito

Um sich wohlzufühlen, braucht Benito zwei Dinge: Viel Liebe und gemeinsame Aktivitäten mit seinen Menschen, bei denen er seine Bewegungsfreude ausleben kann.

Benitos Menschen sollten daher körperlich fit sein sowie Freude und ausreichend Zeit für ausgedehnte Spaziergänge und sportliche Beschäftigungen haben.

Da er so lieb und lernbereit ist, eignet sich Benito auch gut für Menschen, die noch keine Erfahrung mit Hunden haben.

Als überaus sozialer Hundejunge hat der süße Schatz kein Problem damit, wenn andere Hunde oder Katzen in seinem Zuhause leben, und freut sich auch sehr über verantwortungsbewusste Kinder.

Natürlich möchte Benito noch mit positiver Verstärkung dabei unterstützt werden, das Hunde-ABC zu lernen, und sich ganz in Ruhe eingewöhnen.

Findet Benito bei dir die liebevolle Familie, von der er träumt?


Eckdaten und Kontakt

Aufenthaltsort: Raum Heidekreis / Hamburg

Kontaktformular für die Adoptionsanfrage: https://tsv-suedkreta.de/adoptionsanfrage/

Verein: TierSchutzVerein Südkreta e.V., Nelkenstrasse 18, 31020 Salzhemmendorf

Bildrechte: ©TierSchutzVerein Südkreta e.V.

Meine 3 Must-Haves Für Jeden Hundefreund​

Trixie Intelligenz Spielzeug
KONG Spielzeug für mentale Auslastung
Hunde Schnüffelteppich

Auch Interessant

1 Kommentar zu „“Ein Herz von Hund” – Der zuckersüße Welpe Benito sucht eine Familie, die ihn liebt“

  1. Avatar
    𝕀𝕟𝕘𝕖 ℝ𝕒𝕤𝕔𝕙𝕖𝕚𝕕𝕖

    𝕀𝕔𝕙 𝕙𝕠𝕗𝕗𝕖 𝕕𝕒𝕤 𝕕𝕖𝕣 𝔹𝕖𝕟𝕚𝕥𝕠 𝕓𝕒𝕝𝕕 𝕖𝕚𝕟 𝕫𝕦 𝕙𝕒𝕦𝕤𝕖 𝕗𝕚𝕟𝕕𝕖𝕥 𝕖𝕣 𝕚𝕤𝕥 𝕖𝕚𝕟 𝕤𝕖𝕙𝕣 𝕥𝕠𝕝𝕝𝕖𝕣 𝕙𝕦𝕟𝕕 .

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert