“Eine liebevolle Seele”: Wunderhübscher kinderlieber Familienhund Bubi sucht seine Herzensmenschen

Quelle: tsv-suedkreta.de
Quelle: tsv-suedkreta.de

Selbst die liebevollsten Hundeseelen haben nicht alle ein Zuhause. Manche wurden auf der Straße geboren, andere von herzlosen Menschen verstoßen, wieder andere aus persönlichen Gründen abgegeben.

Warum Bubi in Griechenland keine Familie hatte, ist nicht bekannt, fest steht aber, dass er unbedingt ganz schnell ein liebevolles Für-immer-Zuhause finden will.

Das ist Bubi

Bubi ist ein junger Rüde von dreieinhalb Jahren. Das hübsche Kerlchen ist vermutlich ein Kokoni-Mix, vielleicht hat er auch Gene vom Jack Russell Terrier. 

Mit nur 40 Zentimetern Schulterhöhe und zehn Kilogramm Gewicht ist er eher klein und sehr schlank.

Seine besondere Fellfarbe in Weiß mit kleinen dunklen Tupfern und braunen Platten verleiht ihm ein edles Aussehen. Dazu passt sein sanftes Gesicht, das von süßen Schlappohren umrahmt wird.

Bubi bildet sich aber nichts auf sein hübsches Aussehen ein und er möchte auch nicht, dass er nur deswegen geliebt wird.

Der bezaubernde Hundejunge ist nämlich nicht nur äußerlich, sondern auch innerlich wunderschön. Er trägt so viel Liebe im Herzen, dass sie für alle Lebewesen reicht.

Ganz besonders liebt er Kinder, aber auch erwachsene Menschen sowie Artgenossen und Katzen schließt er ins Herz und verzaubert sie mit seiner gutmütigen Art.

In seiner Pflegestelle lebt er harmonisch und fröhlich mit mehreren Kindern, Hunden und Stubentigern (sowie natürlich menschlichen Eltern) zusammen.

Bubi bleibt immer freundlich und friedfertig, außerdem ist er familienbezogen, folgsam und unkompliziert.

Das Gehen an der Leine hat er in seiner Pflegestelle ebenso gelernt wie das Alleinbleiben, und Stubenreinheit ist für ihn sowieso eine Selbstverständlichkeit.

Der lebensfrohe Hundejunge verbringt seine Zeit gern schmusend mit seinen Menschen oder auch seinen tierischen Mitbewohnern, faulenzend in der Sonne oder aktiv beim Spazierengehen und Spielen.

Das ideale Zuhause für Bubi

Bubi würde sich sehr freuen, wenn er zu einer Familie mit Kindern gehören könnte und als vollwertiges Mitglied aufgenommen werden würde.

Er wünscht sich von allen seinen Zweibeinern viel Liebe und Nähe sowie schöne gemeinsame Zeit beim Schmusen und bei tollen Aktivitäten.

Besondere Ansprüche hat er nicht, vielmehr ist er ein unkomplizierter Gefährte, der einfach treu an der Seite seiner Familie sein, geliebt werden und seine Liebe geben will.

Selbstverständlich dürfen die selbstverständlichen Dinge wie gutes Futter, liebevolle Fürsorge, ein gemütliches Bett und ein schönes Plätzchen in der Sonne nicht fehlen.

Außerdem möchte er sich natürlich in Ruhe eingewöhnen und seine neue Umgebung kennenlernen.

Nimmst du Bubi in dein Herz und dein Leben auf?

Eckdaten und Kontakt

Aufenthaltsort: bitte beim Tierschutzverein erfragen

Sonstiges: kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt, tierärztlich untersucht, EU-Tierpass

Du möchtest diesem Hund ein Zuhause schenken? Dann fülle das Kontaktformular vollständig aus: https://tsv-suedkreta.de/adoptionsanfrage/

Alle Bildrechte liegen beim Verein “TierSchutzVerein Südkreta e.V.”

Bei Anfrage bitte immer den Namen des Hundes angeben!

Meine 3 Must-Haves Für Jeden Hundefreund​

Trixie Intelligenz Spielzeug
KONG Spielzeug für mentale Auslastung
Hunde Schnüffelteppich

Auch Interessant

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert