Eingesperrt im engen, dreckigen Tierheim – Der wunderschöne Guapo sehnt sich nach einem Zuhause

Eingesperrt im engen, dreckigen Tierheim - Der wunderschöne Guapo sehnt sich nach einem Zuhause

Das Leben im Tierheim ist niemals schön. Wenn es dann aber auch noch zu eng und verdreckt ist, wird die Situation wirklich unerträglich.

Leider muss der hübsche Guapo genau diese Situation ertragen.


Das ist Guapo

Das ist Guapo

Guapo ist mit seinem wuscheligen schwarz-weißen Fell, seiner außergewöhnlich niedlichen Nase und seinen treuen Augen ein echter Hingucker.

Der schöne Rüde ist gerade erst ein Jahr alt. Er ist 50 Zentimeter groß und 15 Kilogramm leicht. 

Möglicherweise stammt er von Herdenschutzhunden ab. Um seine Wachsamkeit zu zeigen, fehlt ihm aber ein Zuhause.

Guapo hat einen durch und durch freundlichen Charakter. Er geht aufgeschlossen auf Menschen sowie auf andere Hunde zu und freut sich über Kontakte.

Herdenschutzhunde sind eigenständige Wesen, aber auch besonders treue Gefährten, die sich eng an ihre Menschen binden und zur Familie dazugehören wollen.

Gleichzeitig sind diese Hunde auch sehr intelligent und haben ein ausgeglichenes Gemüt.

All diese wundervollen Eigenschaften möchte Guapo gern bei seinen Für-Immer-Menschen entfalten.


Guapos Geschichte

Guapos Geschichte

Sein bisheriges Leben musste Guapo leider in einem öffentlichen Tierheim in Rumänien verbringen.

Das Tierheim ist überfüllt, die Zwinger sind zu eng und von Sauberkeit können die Hunde nur träumen. Es ist nicht nur schmutzig und laut, sondern stinkt auch schlimm.

Diesen Zustand möchte Guapo nicht länger durchmachen. Er sehnt sich ganz dringend nach einem richtigen Zuhause, wo es ihm gutgeht.


Von diesem Zuhause träumt Guapo

Von diesem Zuhause träumt Guapo

Guapo wünscht sich ganz viel Liebe und gemeinsame Zeit zum Schmusen sowie für tolle Unternehmungen.

Der süße Hundejunge möchte endlich die Welt kennenlernen, die Natur erkunden und auf schönen langen Spaziergängen überall ausgiebig schnüffeln.

Er hat aber ein paar Erwartungen an sein Zuhause. Es muss ein Haus sein, das einen umzäunten Garten hat und sich in einer ländlichen Gegend befindet.

Besonders freuen würde sich Guapo, wenn eine Familie ihn aufnimmt.

Wegen seines eigenständigen Charakters möchte das hübsche Kerlchen gern bei Menschen leben, die schon Erfahrung mit Hunden haben und ihn konsequent, aber liebevoll erziehen.

Erfüllst du Guapo seinen sehnlichen Wunsch nach einem glücklichen Leben?


Eckdaten und Kontakt

Aufenthaltsort: Baia Mare, Rumänien

Schutzgebühr: 450 Euro

Du möchtest diesem Hund ein Zuhause schenken? Dann fülle das Kontaktformular vollständig aus: Zum Kontaktformular

Alle Bildrechte liegen beim Verein “Ein Herz für Streuner e.V.”

Meine 3 Must-Haves Für Jeden Hundefreund​

Trixie Intelligenz Spielzeug
KONG Spielzeug für mentale Auslastung
Hunde Schnüffelteppich

Auch Interessant

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert