Er kam als winzig kleines Baby in die Pflegestelle – Wer schenkt Welpe Le Roy für immer ein Zuhause?

Er kam als winzig kleines Baby in die Pflegestelle - Wer schenkt Welpe Le Roy für immer ein Zuhause

Es ist herzzerreißend, wenn Welpen ohne ihre Mama und ohne richtiges Zuhause aufwachsen müssen. 

Le Roy und seine sieben Geschwister hatten Glück, dass eine Pflegestelle sie aufnahm. Von dort aus sucht das wuschelige kleine Kerlchen nun ein liebevolles Für-immer-Zuhause.


Das ist Le Roy

Das ist Le Roy

Le Roy ist gerade mal zwei Monate alt. Der kleine Knopf wird vermutlich zu einem mittelgroßen Rüden heranwachsen.

Der zuckersüße Hundejunge mit dem schwarzen Wuschelfell und der weißen Brust ist charakterlich genauso lieb und treuherzig, wie er aussieht.

Er ist allen großen und kleinen Menschen gegenüber sehr aufgeschlossen und freundlich, genießt die Nähe und liebt Streicheleinheiten.

Le Roy ist aber auch sehr verspielt und möchte mutig die Welt kennenlernen.

Das friedfertige Hundekind versteht sich bestens mit Artgenossen und Katzen. Sogar Kaninchen gegenüber verhält er sich freundlich.

Da er das Glück hatte, von Anfang an bei einer liebevollen Pflegefamilie aufzuwachsen, hat er nur gute Erfahrungen im Leben gesammelt und ist bestens sozialisiert.

Le Roy ist auch schon gut an das Leben im menschlichen Haushalt gewöhnt, kennt viele Alltagsgeräusche und ist trotz seines sehr jungen Alters schon fast stubenrein.

Der lernfähige kleine Hundejunge übt gerade auch schon, an der Leine zu gehen.


Das perfekte Zuhause für Le Roy

Das perfekte Zuhause für Le Roy

Le Roy wünscht sich einfach ein liebevolles Zuhause mit freundlichen Menschen, die viel mit ihm kuscheln und spielen sowie ihn geduldig dabei unterstützen, seinen prachtvollen Charakter weiterzuentwickeln.

Natürlich kann Le Roy in so jungem Alter noch nicht allein bleiben, also muss immer jemand Zeit für ihn haben.

Das süße Hundebaby würde sich freuen, in einer Familie zu leben. Kinder sollten aber schon etwas größer und verantwortungsbewusst sein, um richtig auf die Bedürfnisse des Welpen eingehen zu können.

Le Roy hatte bisher immer viel Gesellschaft und kennt es nicht, der einzige Hund im Haus zu sein. Daher sollte er entweder auch weiterhin Gesellschaft haben oder mit viel Geduld und Herzlichkeit an das Leben als Einzelhund gewöhnt werden.

Schenkst du Le Roy die glückliche Zukunft, die der süße kleine Racker verdient?


Eckdaten und Kontakt

Aufenthaltsort: Welkenbach, Rheinland-Pfalz

Schutzgebühr: 450 Euro

Du möchtest diesem Hund ein Zuhause schenken? Dann fülle das Kontaktformular vollständig aus: Zum Kontaktformular

Alle Bildrechte liegen beim Verein “Ein Herz für Streuner e.V.”

Meine 3 Must-Haves Für Jeden Hundefreund​

Trixie Intelligenz Spielzeug
KONG Spielzeug für mentale Auslastung
Hunde Schnüffelteppich

Auch Interessant

1 Kommentar zu „Er kam als winzig kleines Baby in die Pflegestelle – Wer schenkt Welpe Le Roy für immer ein Zuhause?“

  1. Avatar

    Hallo guten Tag
    Ich würde gerne dem kleinen Rüden Le Roy ein neues Zuhause schenken. Leider ist es mir aber nicht möglich so weit zu fahren. Ich habe selbst 2Hunde.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert