Ganz allein auf einem Parkplatz gefunden: Anschmiegsames Hundemädchen Zilli sucht liebevolle Familie

Quelle: einherzfuerstreuner.de
Quelle: einherzfuerstreuner.de

Je liebesbedürftiger und menschenbezogener ein Hund ist, desto schlimmer ist es für ihn, keine zweibeinigen Freunde an seiner Seite zu haben.

Hinzu kommt das ohnehin für jeden Hund unerträgliche Dasein auf der Straße oder im Tierheim. 

Wie muss es da Zilli gehen, die Menschen so sehr liebt?

Sie sucht ganz dringend eine Familie zum Ankuscheln.

Das ist Zilli

Zilli ist ein wunderschönes Hundemädchen, das ungefähr zweieinhalb Jahre alt ist. Sie hat eine schlanke Statur und misst circa 45 Zentimeter Schulterhöhe.

Mit ihrem hübschen beigefarbenen Fell, den süßen Schlappohren und den treuen, sanften Augen sieht sie einfach unwiderstehlich aus, doch ihr Wesen ist sogar noch schöner.

Zilli ist voller Liebe und möchte ihren Bezugspersonen immer ganz nah sein. Auch grundsätzlich ist sie Menschen gegenüber sehr aufgeschlossen und freundlich.

Die süße Maus könnte den ganzen Tag nur kuscheln, wenn sie nicht auch liebend gern spielen würde. 

Alles, was sie macht, möchte sie auf jeden Fall mit ihren Zweibeinern zusammen machen. Dabei ist sie jedoch keineswegs aufdringlich, sondern bescheiden und dankbar.

Zilli ist rundum gutmütig und versteht sich auch mit anderen Hunden sehr gut.

Zillis Geschichte 

Das anschmiegsame Hundemädchen wurde in Rumänien auf einem Parkplatz gefunden. Dort streunte Zilli hilfesuchend umher.

Vielleicht lebte sie schon von Geburt an auf der Straße, möglicherweise hat ein herzloser Mensch aber auch das Unvorstellbare getan und sie ausgesetzt.

Was auch immer ihr passiert ist, Zilli nimmt niemandem etwas übel. Ihr Vertrauen ist ungebrochen und sie wünscht sich einfach nur Liebe von allen Zweibeinern.

Das perfekte Zuhause für Zilli

Zilli braucht nicht viel, um glücklich zu sein, aber davon umso mehr: Liebe, Schmusen, Spielen und Nähe zu ihren Menschen.

Tolle Unternehmungen und Spaziergänge sowie Kontakt zu Hunde-Spielfreunden dürfen natürlich auch nicht fehlen. 

Außerdem möchte Zilli gern bei passenden Aktivitäten ihr Köpfchen und ihre Nase einsetzen.

Von ihren Menschen wünscht sie sich vor allem auch, dass diese ein genauso großes Herz haben wie sie selbst und immer einfühlsam und verständnisvoll mit ihr umgehen.

Das gilt natürlich auch bei der Erziehung. Zilli kennt noch nicht das Hunde-ABC und möchte es gern mit positiver Verstärkung lernen.

Schenkst du Zilli für immer die Liebe, die sie verdient?

Eckdaten und Kontakt 

Aufenthaltsort: Cluj, Rumänien

Schutzgebühr: 450 Euro

Sonstiges: kastriert, geimpft, gechipt, entwurmt, entfloht

Du möchtest diesem Hund ein Zuhause schenken? Dann fülle das Kontaktformular vollständig aus: Zum Kontaktformular

Alle Bildrechte liegen beim Verein “Ein Herz für Streuner e.V.”

Meine 3 Must-Haves Für Jeden Hundefreund​

Trixie Intelligenz Spielzeug
KONG Spielzeug für mentale Auslastung
Hunde Schnüffelteppich

Auch Interessant

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert