Gerade so der Tötungsstation entkommen – Wer schenkt “Kera” mit den süßen Ohren ein Zuhause?

Gerade so der Tötungsstation entkommen - Wer schenkt “Kera” mit den süßen Ohren ein Zuhause

Immer wieder landen Hunde auf der Tötungsstation. Manche von ihnen haben Glück und werden von Tierschützern dort rausgeholt. 

So war es auch in “Keras” Fall: Die hübsche Hündin aus Russland war dort mit vielen Hunden eingesperrt und wartete auf ihr Todesurteil. 

Mittlerweile lebt Kera auf dem Zorro Hof in Aerzen (Niedersachsen) mit einem freundlichen Rüden zusammen und konnte bereits zur Ruhe kommen. 

Kera sehnt sich nach ihren eigenen Menschen für IMMER, die für sie ganz allein da sein können. Ob sich ihr Wunsch erfüllt? 


Das ist Kera

Kera ist am 25, März 2014 geboren und somit etwa 8 Jahre und 11 Monate alt. Die 55 cm große Schäferhund-Mix-Hündin hat hellbraun-graues Fell, wiegt ca. 27 kg und ist kastriert.

Kera ist menschenbezogen, verschmust und sehr liebebedürftig. Mit ihren Artgenossen verträgt sie sich gut – niemals ist sie aggressiv in Erscheinung getreten.

Auf ihrer Pflegestelle in Aerzen, dem “Zorro Hof“, freut sie sich besonders über die Streicheleinheiten der ehrenamtlichen Helfer. 

Am liebsten hätte sie die ganze fürsorgliche Aufmerksamkeit für sich allein.

Leider kommt der Kontakt zu den Menschen auch hier einfach zu kurz. Die kuschelbedürftige und anhängliche Hündin sehnt sich deshalb nach ihrem eigenen Zuhause. 

Kera hat es wirklich verdient, geliebt und umsorgt zu werden!


Kuschelmaus sucht ihre Menschen

Kera sehnt sich nach einem ruhigen Zuhause, wo sie als Prinzessin mit Liebe verwöhnt wird.

 Ein geregelter Tagesablauf mit viel Zeit zum Kuscheln und für entspannte Spaziergänge würde sie zur glücklichsten Hündin der Welt machen!

Ideal wäre ein ländliches Zuhause, in dem es eher gemütlich als hektisch zugeht. 

Kera freut sich auf einen eingezäunten Garten, in dem sie gemeinsam mit ihren Menschen Entspannung findet.

 Ein souveräner Ersthund wäre auch optimal, ist aber kein Muss.

Mit viel Liebe und Zuneigung schaffen es ihre neuen Besitzer ganz sicher auch, ihr die Angst vor der Leine zu nehmen. 

Wer sich angesprochen fühlt, kann sich gerne melden!

Kera darf nach einer positiven Vorkontrolle und gegen eine Schutzgebühr gechippt, geimpft, auf Mittelmeerkrankheiten getestet und mit einem Schutzvertrag sowie einem EU-Pass in ihr neues Zuhause einziehen.

Infos zu Kera

Zorro Dogsavior e.V., Hainholz 5 a, 31855 Aerzen Deutschland

Meine 3 Must-Haves Für Jeden Hundefreund​

Trixie Intelligenz Spielzeug
KONG Spielzeug für mentale Auslastung
Hunde Schnüffelteppich

Auch Interessant

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert