Glückstreffer: Nur durch Zufall bekommt dieses ungewöhnlich aussehende Kätzchen das beste Zuhause

Wisp

Als ein Züchter aus ihrer Umgebung seine Zucht aufgibt, adoptiert diese Frau sofort einen Kater.

Doch nach ein paar Tagen geschieht das Unglaubliche und die Frau steht plötzlich vor einer ganz schönen Herausforderung.

Eine Retterin in der Not

Durch Zufall erhält die Frau aus diesem Video eine Katze, von der sie eigentlich dachte, sie wäre ein Kater. 

Dieser Fehler korrigiert sich jedoch spätestens dann, als der vermeintliche Kater ein Baby bekommt. Das Kätzchen, um das die Frau sich nun kümmert, sieht wirklich einzigartig aus. 

Quelle: YouTube-Screenshot; Kanal: @GeoBeatsAnimals

Als der vermeintliche Kater jedoch diese besonders aussehende Baby-Katze bekommt, wird ihr klar, dass es sich um eine weibliche Katze handelt. 

Die Katzen-Mama kümmert sich nicht um ihren Nachwuchs, weswegen die Besitzerin die Mini-Fellnase selbst füttern und aufziehen muss. 

Quelle: YouTube-Screenshot; Kanal: @GeoBeatsAnimals

Der kleine Vierbeiner bekommt den Namen Wisp und ist wirklich einzigartig. Vor allem das zerknautschte Gesicht der Katze begeistert alle.

So sieht Wisp grundlegend aus, als wäre sie gerade erst aus einem wirklich tiefen Mittagsschlaf erwacht und bräuchte noch ein wenig Zeit, um wirklich wach zu werden. 

Bitte unterstütze unsere Arbeit und klick auf das Herz! ❤️

Eine menschliche Mama für Baby-Katze

Wisp schadet es nicht, dass ihre leibliche Mama ihre Rolle nicht erfüllt. Stattdessen sucht sie sich einfach ihre Besitzerin als neue Mama aus. 

Quelle: YouTube-Screenshot; Kanal: @GeoBeatsAnimals

Die Besitzerin kann nicht einmal einige Stunden weggehen, ohne dass Wisp so tut, als wäre die Welt untergegangen. Das Kätzchen hängt sehr an seiner Adoptiv-Mama. 

Dadurch, dass Wisp einige gesundheitliche Probleme hat, wird die Katze immer behütet werden müssen. 

Quelle: YouTube-Screenshot; Kanal: @GeoBeatsAnimals

Ihre Besitzerin überlegt jedoch, eine weitere junge Katze als Freund für Wisp zu adoptieren. Dies wird der lustig-aussehenden Fellnase mit Sicherheit gefallen!

Freude über Wisps Zuhause

Die Zuschauer auf YouTube freuen sich, dass die kleine Katze Wisp durch Zufall ein solch liebevolles und gutes Zuhause gefunden hat. Dies ist nicht selbstverständlich. 

So kommentiert zum Beispiel der Nutzer carolginsberg662 unter das Video: 

„Wie wertvoll! Danke, dass du ihr ein solch wundervolles Zuhause schenkst.“

Auch der Nutzer veganforlife ist begeistert von dem niedlichen Kätzchen und schreibt: 

„Danke, dass du dich so gut um sie kümmerst. Sie ist so wertvoll und niedlich.“

Möchtest auch du die besonders-aussehende Katze Wisp kennenlernen? Dann schau einfach selbst ins Video!

Quelle: @GeoBeatsAnimals

Meine 3 Must-Haves Für Jeden Hundefreund​

Trixie Intelligenz Spielzeug
KONG Spielzeug für mentale Auslastung
Hunde Schnüffelteppich

Auch Interessant

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert