Goldiger Welpe sehnt sich nach liebevollem Zuhause – Wer holt Melda aus dem Tierheim raus?

Goldiger Welpe sehnt sich nach liebevollem Zuhause - Wer holt Melda aus dem Tierheim raus?

Es ist immer wieder traurig und erschreckend, wenn Hundebabys ausgesetzt werden und im Tierheim aufwachsen müssen.

Dieses Schicksal kennt leider auch die süße Melda.


Das ist Melda

Das ist Melda

Melda ist ein drei Monate altes Hundemädchen, das aktuell 30 Zentimeter groß und sechseinhalb Kilogramm leicht ist.

Die kleine Zuckerschnute wird aber noch ein gutes Stück wachsen und vermutlich zu einer mittelgroßen bis großen Hündin werden.

Möglicherweise trägt die Mischlingshündin Herdenschutzhund- oder Hütehundgene in sich.

Wer Melda sieht, verliebt sich auf den ersten Blick in sie. Das liegt nicht nur an ihrem hübschen Fell mit den weißen Söckchen, sondern vor allem auch an ihrem unwiderstehlich lieben Blick.

Melda sieht aber nicht nur zuckersüß aus, sondern ist auch charakterlich überaus liebenswert und gutherzig.

Die kleine Maus ist freundlich zu allen Menschen und Hunden. Sie hat ein ausgeglichenes, friedliches Wesen und geht aufgeschlossen auf neue Kontakte zu.

Das Größte für die kleine Hündin ist es, gestreichelt zu werden und zu schmusen. Das genießt sie so sehr, dass sie oft sogar in den Armen eines Pflegers einschläft.


Meldas Geschichte

Meldas Geschichte

Dass Melda so vertrauensvoll, ruhig und anhänglich ist, ist bei ihrer Vorgeschichte ein kleines Wunder.

Das süße Hundemädchen wurde zusammen mit seinen vier Geschwistern auf einem Feld in Rumänien gefunden, wo die armen kleinen Babys vermutlich ausgesetzt wurden.

Melda und ihre Geschwister waren in schrecklichem Zustand. Sie waren bis auf die Knochen abgemagert, halb erfroren und von Flöhen zerbissen.

Zum Glück wurden sie von Tierschützern entdeckt und in einem privaten Shelter gesund gepflegt.


Das perfekte Zuhause für Melda

Das perfekte Zuhause für Melda

Melda ist so ein gutmütiges und ausgeglichenes Hundemädchen, dass sie nicht viele Ansprüche an ihre Menschen stellt.

Vor allem wünscht sie sich ganz viel Liebe, Streicheleinheiten und Kuschelstunden.

Die anhängliche kleine Hündin möchte gern ein vollwertiges Familienmitglied sein und viel Zeit mit ihren Menschen verbringen.

Da sie bisher nur das Leben im Tierheim kennt, möchte sie sich langsam an das häusliche Leben gewöhnen und alles lernen, was sie dafür wissen muss.

Deshalb hofft Melda auf geduldige, verständnisvolle Menschen, die ihr mit positiver Verstärkung alles Notwendige beibringen.

Schenkst du der lieben Hundeseele Melda dein Herz und ein Zuhause fürs Leben?


Eckdaten und Kontakt

Aufenthaltsort: Fantanele, Rumänien

Schutzgebühr: 450 Euro

Den Hund jetzt anfragen: Hier klicken

Verein: Ein Herz für Streuner e.V., Flemingstraße 72, 81927 München 

Bildrechte: © Ein Herz für Streuner e.V.

Meine 3 Must-Haves Für Jeden Hundefreund​

Trixie Intelligenz Spielzeug
KONG Spielzeug für mentale Auslastung
Hunde Schnüffelteppich

Auch Interessant

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert