Hanni wurde von Hundefängern entführt – Jetzt träumt sie von einem Zuhause voller Liebe

Hanni wurde von Hundefängern entführt - Jetzt träumt sie von einem Zuhause voller Liebe

Neben dem Leben auf der Straße und Misshandlungen vom Besitzer gibt es noch einen schlimmen Albtraum für Hunde: Von Hundefängern eingefangen und eingesperrt zu werden.

Das ist Hanni

Hanni ist ein überaus lieber Schäferhund-Mischling. Die ungefähr 57 Zentimeter große und 25 Kilogramm schwere Hündin ist siebeneinhalb Jahre alt.

Man sieht schon an ihrem freundlichen Gesichtsausdruck und ihren treuherzigen Augen, was für eine gute Seele in Hanni steckt.

Sie schließt alle sofort in ihr großes Herz, ganz gleich ob Mensch oder Artgenosse. Streicheleinheiten genießt sie sehr.

Hanni ist in allen Situationen ausgeglichen und hat einen ruhigen Charakter. Sie neigt weder zum Bellen noch dazu, stürmisch auf jemanden zuzugehen.

Körperlich ist sie nicht mehr ganz so aktiv, sondern genießt lieber entspannte Stunden. Über Spaziergänge freut sie sich trotzdem sehr.

Die Hündin mit den unwiderstehlich lieben Augen ist kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt und entfloht. Gegen eine Schutzgebühr von 450 Euro hofft sie sehnsüchtig auf ein gemütliches Zuhause voller Liebe.


Hannis bisheriges Leben

Gut hatte es Hanni noch nie. Sie verbrachte ihr ganzes Leben auf dem Gelände einer Fabrik in Rumänien.

Als die Fabrik geschlossen wurde, kam es aber noch viel schlimmer: Der Inhaber rief die Hundefänger, damit sie Hanni mitnehmen.

Dem Albtraum konnte die süße Hündin zum Glück dank der Hilfe von Tierschützern entfliehen.


Von diesem Zuhause träumt Hanni

Mit ihrem lieben, aufgeschlossenen Wesen stellt Hanni keine besonderen Ansprüche an ihre Menschen. Die Hauptsache ist, dass sie ganz viel gestreichelt wird und spürt, wie sehr sie geliebt wird.

Da Hanni es selbst schon gemächlicher angehen lässt, müssen ihre Menschen nicht körperlich aktiv sein. Nur Spaß an Spaziergängen in der Natur sollten sie haben.

Als Schäferhund-Mix erwartet Hanni außerdem artgerechte Beschäftigung, durch die sie geistig ausgelastet wird.

Wenn ihr Zuhause in einer ländlichen Gegend wäre, würde sich Hanni ganz besonders freuen, aber zur Bedingung macht sie das nicht.

Schenkst du der guten Seele Hanni endlich das liebevolle Zuhause, von dem sie schon ihr ganzes Leben lang träumt?


Eckdaten und Kontakt

Aufenthaltsort: Baiersdorf, Bayern

Den Hund jetzt anfragen: Hier klicken

Verein: Ein Herz für Streuner e.V., Flemingstraße 72, 81927 München 

Bildrechte: © Ein Herz für Streuner e.V.

Meine 3 Must-Haves Für Jeden Hundefreund​

Trixie Intelligenz Spielzeug
KONG Spielzeug für mentale Auslastung
Hunde Schnüffelteppich

Auch Interessant

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert