Herzergreifend: “Fynn” lebte an der Kette und hatte Angst vor Menschen – Jetzt liebt er zu schmusen

Herzergreifend “Fynn” lebte an der Kette und hatte Angst vor Menschen - Jetzt liebt er zu schmusen

Es ist immer wieder erschütternd, wie manche Menschen mit ihren Hunden umgehen. Ein bisher trauriges Dasein fristete auch Fynn. 

Den anhänglichen Hund fanden ungarische Tierschützer mit einer Kette um den Hals. Ob Fynn nun endlich ein schönes Zuhause findet?


Das ist Fynn

Fynn ist etwa im April 2019 geboren und somit ca. 3 Jahre jung. Der wunderschöne, kastrierte Rüde ist 45 Zentimeter groß. 

Sein Aussehen erinnert an einen cremefarbenen Setter bzw. Labradormix.

Die liebe, verspielte Fellnase verträgt sich gut mit anderen Rüden und Hündinnen.

Er läuft schon gut an der Leine und fährt ohne Probleme im Auto mit.

Aufgrund seiner Vergangenheit war Fynn von Menschen anfangs überhaupt nicht begeistert. In der Obhut der Tierschützer ist Fynn aber richtig aufgeblüht.

Mittlerweile liebt er alle Menschen! Fynn freut sich riesig über gemeinsames Spielen, Streicheleinheiten und intensives Kuscheln.

Fynn ist absolut anhänglich, treu und liebevoll. Wer einmal sein Herz erobert hat, dem weicht Fynn so schnell nicht mehr von der Seite!

Er gibt sich die größte Mühe, einen guten Eindruck zu machen – Fynn möchte einfach jedem gefallen.


Fynns Traumfamilie

Fynn befindet sich auf einer Pflegestelle bei Hannover. Er sucht nun seine Familie für IMMER. Menschen aus dem ganzen Bundesgebiet sind eingeladen, sich zu melden!

Dem schönen Fynn würde es sehr gefallen, allein oder zusammen mit einer Hündin zu leben. 

Auf Katzen hat er bisher mit leichtem Bellen reagiert – Diese sind ihm bisher wohl fremd gewesen.

Fynn möchte richtig viel lernen. Es wäre sicherlich hilfreich, wenn seine neuen Besitzer etwas Erfahrung mitbringen würden.

Fynn freut sich auf gemeinsame Abenteuer in der Natur, den Besuch einer Hundeschule und gemeinsame Kuscheleinheiten auf dem Sofa.

Fynn möchte endlich richtig dazugehören dürfen und bei allem mit dabei sein. Mit Hingabe und Geduld wird sich Fynn zum tollen Familienhund entwickeln!

Begeisterte Hundefans mit Herz dürfen sich gerne melden!

Fynn ist geimpft, gechippt, entwurmt, tierärztlich untersucht, kastriert und hat einen EU-Tierpass.

Kontakt zu Fynn

 TSV Südkreta e.V., Dr. Julia Weber, Nelkenstrasse 18, 31020 Salzhemmendorf

Meine 3 Must-Haves Für Jeden Hundefreund​

Trixie Intelligenz Spielzeug
KONG Spielzeug für mentale Auslastung
Hunde Schnüffelteppich

Auch Interessant

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert