Im Tierheim gemobbt und gebissen – Bobo sehnt sich nach einem Zuhause, wo er endlich glücklich wird

Treuer, verschmuster Wegbegleiter sucht seine Menschen - Bei wem findet Toni für immer ein Zuhause?

Im Tierheim aufzuwachsen, ist schon schlimm genug. Wenn man dann auch noch von den anderen Hunden gemobbt wird, ist das extrem schmerzhaft für die zarte Welpenseele.

Bobo musste diese furchtbaren Erfahrungen leider machen und sehnt sich deshalb umso mehr nach einem liebevollen Zuhause.


Das ist Bobo

Bobo ist ein wunderschöner Rüde, der gerade sein erstes Lebensjahr vollendet hat.

Der süße Hundejunge ist etwa 50 bis 55 Zentimeter groß und mit seiner hübschen Fellzeichnung ein echter Hingucker.

Mit seinem sanftmütigen, treuen Blick bringt er sofort jedes Herz zum Schmelzen.

Bobo hat sich seinen gutherzigen Charakter trotz seiner schlimmen Erfahrungen bewahrt. 

Er genießt menschliche Zuwendung sehr und bedankt sich dafür mit unendlicher Liebe. Neben Kuscheln und Streicheleinheiten liebt er auch schöne Spaziergänge in der Natur.


Bobos Geschichte

Bobos Geschichte

Das Leben war für Bobo voller unschöner Herausforderungen. 

Er verbrachte sein Welpenleben in einem öffentlichen Tierheim in Rumänien, wo er die ganze Zeit im Zwinger saß.

Mit ihm zusammen waren elf andere Welpen in dem Zwinger eingesperrt. Der Platz war viel zu eng für die Gruppe und sie bekamen weder Beschäftigung noch Zuwendung.

Bei den armen kleinen Hunden lagen die Nerven angesichts dieser Situation blank. Sie stritten sich und griffen sich mitunter gegenseitig an.

Bobo war derjenige, der von den anderen am meisten gemobbt wurde, und musste diverse starke Bisse erleiden.

Um sein Unglück perfekt zu machen, fanden alle anderen Welpen nach und nach ein Zuhause, nur der arme Bobo blieb im Zwinger zurück.

Letztendlich wendete sich das Blatt aber doch noch für ihn. Er wurde von einer Tierschutzorganisation entdeckt und nach Deutschland in eine Pflegestelle geholt, wo er jetzt auf seine Für-immer-Menschen wartet.


Dieses Zuhause wünscht sich Bobo

Das perfekte Zuhause für Toni

Bobo sehnt sich nach liebevollen Menschen, die ihm die Zuwendung geben, auf die er so lange verzichten musste.

Er wünscht sich, dass seine Menschen viel Zeit und Verständnis für ihn haben, ausgiebig mit ihm kuscheln und tolle Spaziergänge in der Natur unternehmen.

Außerdem hofft Bobo, dass seine Menschen ihm geduldig und mit positiver Verstärkung alles beibringen, was er können muss.

Schenkst du Bobo das glückliche Leben, von dem er schon so lange träumt?


Eckdaten und Kontakt

Aufenthaltsort: Rennertshofen, Bayern

Schutzgebühr: 450 Euro

Du möchtest diesem Hund ein Zuhause schenken? Dann fülle das Kontaktformular vollständig aus: Zum Kontaktformular

Alle Bildrechte liegen beim Verein “Ein Herz für Streuner e.V.”

Meine 3 Must-Haves Für Jeden Hundefreund​

Trixie Intelligenz Spielzeug
KONG Spielzeug für mentale Auslastung
Hunde Schnüffelteppich

Auch Interessant

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert