In einer Box am Straßenrand abgestellt: Zum Verlieben süßes Welpenmädchen Melinda sucht Familie

Quelle: einherzfuerstreuner.de
Quelle: einherzfuerstreuner.de

Melinda und ihre Geschwister wurden zusammen mit ihrer Mama in eine Box gesteckt und am Straßenrand abgestellt. Unfassbar, doch leider kein Einzelfall in Rumänien.

Die Hundefamilie war unerwünscht und musste weg, ganz gleich, was aus der Mama und den winzigen Babys wird. Die Kleinen waren gerade neugeboren.

Sie hatten riesiges Glück im Unglück, dass sie entdeckt, aus der grausamen Box befreit und in einem privaten Tierheim untergebracht werden konnten. Alle haben überlebt und sind wohlauf.

Und alle suchen liebevolle Familien, die sie aufnehmen. Hier stellt sich die kleine Melinda vor.

Das ist Melinda

Melinda ist ein ganz bezauberndes Welpenmädchen, das mit seinen zwei Monaten immer noch ein federleichter Winzling ist. Vermutlich wird sie auch als erwachsene Hündin klein bleiben.

Das flauschige Hundemädchen liebt alle Menschen und zeigt das ganz offen auf sehr sanfte, niedliche Art. 

Nur gestreichelt zu werden, reicht der Kleinen nicht, sie will sich ganz eng ankuscheln, auf dem Arm sanft geknuddelt werden und Küsschen verteilen.

Kein Wunder, dass sich die Helfer im Tierheim alle sofort in Melinda verliebt haben und immer lächeln müssen, wenn sie zum Zwinger der Hundefamilie gehen.

Melinda versprüht einfach so viel Liebe und Lebensfreude, dass es ansteckend ist.

Neben Schmusen liebt die süße kleine Maus es auch sehr, zu spielen und neugierig alles zu betrachten und zu beschnüffeln.

Ihren schweren Start ins Leben und die Gemeinheit, in einer Box zum Sterben auf die Straße gesetzt zu werden, hat sie schon vergessen und sich ihre positive Einstellung zu allem und jedem bewahrt.

Das ideale Zuhause für Melinda

Bis Anfang Mai muss Melinda noch im Tierheim bei ihrer Mama bleiben, genauso wie ihre Geschwister. Doch dann möchte sie dem unkomfortablen Zwinger entfliehen und in ein schönes Leben durchstarten.

Fehlt nur noch die Familie, die sie aufnimmt. Große Ansprüche hat Melinda dabei nicht, aber ganz viel Liebe und Nähe, einen sanften Umgang und ausgiebiges Kuscheln inklusive Küsschen wünscht sie sich umso mehr.

Auch fröhliches Spielen und gemeinsames Entdecken der Umgebung bei schönen, erstmal kleinen und später größeren Spaziergängen möchte sie jeden Tag genießen.

Wie jeder Welpe braucht sie ein hohes Maß an Fürsorge, Geborgenheit und Aufmerksamkeit, kann noch nicht allein bleiben und möchte das Hunde-ABC erst langsam lernen.

Sie wünscht sich deshalb von ihren Zweibeinern viel Zeit, Geduld, Verständnis und eine einfühlsame Erziehung mit positiver Verstärkung.

Nimmst du die kleine Kuschelmaus Melinda in dein Herz und dein Leben auf?

Ihre Geschwister Izzy, Mimmi, Johann und Jantje sowie ihre Mama Lisa suchen auch noch ihre Für-immer-Familien. Vielleicht kennst du ja jemanden, der sie aufnimmt?

Eckdaten und Kontakt

Aufenthaltsort: Fantanele, Rumänien

Schutzgebühr: 450 Euro

Vermittelbar ab: Anfang Mai 2024

Sonstiges: bei Ausreise gechipt, geimpft, entwurmt, entfloht und im Besitz eines EU-Heimtierausweises

Du möchtest diesem Hund ein Zuhause schenken? Dann fülle das Kontaktformular vollständig aus: Zum Kontaktformular

Alle Bildrechte liegen beim Verein “Ein Herz für Streuner e.V.”

Meine 3 Must-Haves Für Jeden Hundefreund​

Trixie Intelligenz Spielzeug
KONG Spielzeug für mentale Auslastung
Hunde Schnüffelteppich

Auch Interessant

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert