Kinder liebender Golden Retriever setzt massiv Übergewicht an – heimliches Video verrät die Ursache

Kinder liebender Golden Retriever setzt massiv Übergewicht an - heimliches Video verrät die Ursache
Kinder liebender Golden Retriever setzt massiv Übergewicht an - heimliches Video verrät die Ursache

Golden Retriever sind dafür bekannt, dass sie viel Geduld und Liebe für Kinder aufbringen und darum als Familienhunde äußerst beliebt.

Die vierbeinigen Frohnaturen sind allerdings auch dafür bekannt, wie ein Müllschlucker alles zu fressen, was ihnen vor die Schnauze kommt. Übergewicht bei Golden Retrievern ist heute weit verbreitet.


Kaia legt an Pfunden zu

CREDIT: COURTESY OF KODAANDFRIENDS / TIKTOK
CREDIT: COURTESY OF KODAANDFRIENDS / TIKTOK

Kaia ist eine freundliche Golden Retriever Hündin und liebt ihre Familie. Der beste Freund der 2 Jahre alten Hundedame ist allerdings Kleinkind Finn, das jüngste Familienmitglied.

Die beiden sind nahezu unzertrennlich und verstehen einander auch ohne Sprache, denn Finn hat zwar das Laufen alleine schon gemeistert, die verbalen Ausdrucksformen lassen aber noch zu wünschen übrig.

Obwohl die beiden viel zusammen spielen, konnte die Familie beobachten, dass Kaia an Gewicht gewinnt.


Zufällige Beobachtung

Die Familie besitzt noch einen zweiten Hund, den Belgischen Malinois Koda. 

@kodaandfriends

This was over the space of a couple of minutes 😂😂

♬ Cancan – As des As

Als Koda plötzlich aufmerksam wird auf die Aktivitäten von Kaia und Finn, lüftet sich das Geheimnis der Gewichtszunahme der Golden Retriever Hündin.

Finn, das kleine Leckermäulchen, teilt seine Süßigkeiten mit Kaia. In einem Video, dass von der Familie aufgenommen wurde, ist zu sehen, wie Finn insgesamt 5 Mal in wenigen Minuten Kaia ein Leckerli reicht.

Inzwischen haben 2,7 Millionen Menschen das Video gesehen und bewegt über die innige Freundschaft gelächelt!

Ohne diese Freundschaft nun zu beschädigen, müssen die Eltern versuchen Finn zu erklären, dass diese übermäßige Zuwendung von Leckerlis nicht gesund für Kaia ist.

Meine 3 Must-Haves Für Jeden Hundefreund​

Trixie Intelligenz Spielzeug
KONG Spielzeug für mentale Auslastung
Hunde Schnüffelteppich

Auch Interessant

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert