Lief abgemagert und voller Zecken auf Straße herum: Wer schenkt dem süßen kleinen Gino ein Zuhause?

Lief abgemagert und voller Zecken auf Straße herum: Wer schenkt dem süßen kleinen Gino ein Zuhause?
Quelle: einherzfuerstreuner.de

Der Zustand, in dem der kleine Gino aufgefunden wurde, ist einmal mehr ein trauriges Zeugnis des harten Lebens als Straßenhund.

Völlig abgemagert, von Zecken ausgesogen und ganz verängstigt, so lief der süße Hundejunge in Rumänien auf der Straße herum.

Glücklicherweise lief er dabei eines Tages in die Arme von Tierschützern. Inzwischen hat er sich in einer Pflegestelle gut erholt und ist richtig aufgeblüht – genau die richtige Zeit, um endlich ein Zuhause zu finden.

Das ist Gino

Gino sieht mit seinem strubbeligen Fell und seinem niedlichen Gesicht einfach putzig und zum Verlieben aus. Vermutlich ist er ein Terrier-Mix.

Mit seinen nur circa 35 Zentimetern Schulterhöhe ist der knuffige Hundejunge ziemlich klein.

Ginos Alter wird auf etwa zwei Jahre geschätzt. Damit ist er noch jugendlich, hat die Pubertät aber schon größtenteils hinter sich gebracht.

Nachdem er gesund gepflegt und getröstet wurde, hat er immer mehr sein liebevolles Herz gezeigt und sich zu einem richtigen Kuschelbären entwickelt. 

Gino ist den Menschen sehr zugewandt und sucht die Nähe zu seinen Zweibeinern. Er liebt alle, egal ob Erwachsene oder Kinder.

Neben Schmusen ist seine zweite Lieblingsbeschäftigung das Spielen. Spaziergänge genießt der kleine Hundemann auch sehr.

Zudem hat Gino ein aufgewecktes Köpfchen und schnüffelt sehr gern.

Das ideale Zuhause für Gino

Gino sucht Menschen, die ihm ganz viel Liebe schenken und genauso verkuschelt und aktiv sind wie er. Gern darf es auch eine Familie mit Kindern sein.

Der süße Hundejunge träumt von  ausgedehnten Spaziergängen, Schnüffelspielen und Beschäftigungen, die ihn sowohl körperlich als auch geistig auslasten.

Im Anschluss und zwischendurch sehnt er sich nach gemütlichen Schmuserunden mit seiner Familie.

Das Hunde-ABC will er selbstverständlich auch noch lernen und wünscht sich dabei positiv verstärkende Unterstützung.

Wie jeder Hund aus dem Tierschutz möchte Gino natürlich mit Geduld und Verständnis aufgenommen werden und sich ganz in Ruhe eingewöhnen.

Schenkst du dem süßen kleinen Gino für immer dein Herz?

Über eine Pflegestelle in Deutschland würde er sich für den Anfang auch sehr freuen.

Eckdaten und Kontakt 

Aufenthaltsort: Cluj, Rumänien

Schutzgebühr: 450 Euro

Sonstiges: kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt, entfloht, EU-Heimtierausweis

Du möchtest diesem Hund ein Zuhause schenken? Dann fülle das Kontaktformular vollständig aus: Zum Kontaktformular

Alle Bildrechte liegen beim Verein “Ein Herz für Streuner e.V.”

Meine 3 Must-Haves Für Jeden Hundefreund​

Trixie Intelligenz Spielzeug
KONG Spielzeug für mentale Auslastung
Hunde Schnüffelteppich

Auch Interessant

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert