Milli musste weg, weil sie von ihren Brüdern gemobbt wurde: Die süße Hündin sucht jetzt eine Familie

Milli musste weg, weil sie von ihren Brüdern gemobbt wurde Die süße Hündin sucht jetzt eine Familie

Die zuckersüße Milli ist gerade fünf Monate jung und eine Mischlingshündin, die ganz 

dringend ein neues und liebevolles Zuhause sucht.

Hündin Milli wurde gemeinsam mit ihren Brüdern auf der Straße aufgelesen. Die fünf Geschwister waren ohne Mutter unterwegs. 

Einsam und verlassen stromerten sie durch die kalten Straßen, ohne zu wissen – wohin.

Als man die Geschwister fand, war ihnen sofort anzusehen, dass sie ganz dringend gute Versorgung und liebevolle Behandlung benötigten.


Das ist Milli 

Einfach zuckersüß und richtig lieb, so wird die kleine Hündin auf ihrer Pflegestelle in Deutschland betitelt. 

Die kleine Milli hat ein unkompliziertes Wesen und scheint wirklich jeden zu mögen. 

Für Milli ist es unwichtig, ob sie mit Artgenossen, Katzen oder Menschen zusammen ist – sie genießt einfach die gute Zeit.

Dabei ist sie einen eigenen, wunderbaren Charakter. 

Sie genießt nicht nur jede Kuschelminute ausgiebig, sondern braucht als Welpe auch die Auslastung durch Spiel, Spaß und Spaziergänge.

Milli gehört zu den Vertretern: Habt mich einfach ganz doll lieb!

Bei den Spaziergängen läuft sie ganz bezaubernd mit, allerdings benötigt sie noch das Hunde 1×1 der Erziehung. 

Doch bei Millis Wissbegier dürfte das für die neuen Besitzer kein Problem werden.

Da Millis Eltern unbekannt sind, wird sie vermutlich bis zu 55 cm wachsen.

Milli wünscht sich nichts sehnlicher, als ihre Liebe ihrem Menschen zu schenken und diesen in ihrem Herzen einzuschließen.


Milli wurde gemobbt

Millis Brüder sind allerdings von einem ganz anderen Schlag als sie. Die vier Jungs sind so wild mit ihr, dass sie sich nicht wehren kann. 

Vier gegen einen ist kein ausgeglichenes Verhältnis.

Immer wieder bringen die kleinen Rabauken ihre Schwester in Bedrängnis und sie hat Mühe sich aus der Klemme wieder zu befreien.

Da dies für Milli kein Zustand war, hat man sich aus dieser Not heraus dazu entschlossen, sie bereits in eine Pflegestelle nach Deutschland zu bringen.

Milli fühlt sich dort erst einmal gut aufgehoben. Für immer kann sie dort allerdings nicht bleiben und sie wünscht sich endlich eine richtige Familie mit viel Herz.

Infos zu Milli

Chalkidikis Schattentiere e.V.

54426 Büdlich / Deutschland

Ansprechpartnerin: Stephanie Dohmen 

Telefonnummer: +49 (0)1573 4865609

Bildquelle: Chalkidikis Schattentiere e.V.

Meine 3 Must-Haves Für Jeden Hundefreund​

Trixie Intelligenz Spielzeug
KONG Spielzeug für mentale Auslastung
Hunde Schnüffelteppich

Auch Interessant

4 Kommentare zu „Milli musste weg, weil sie von ihren Brüdern gemobbt wurde: Die süße Hündin sucht jetzt eine Familie“

  1. Avatar

    Hallo, ich suche schon länger und auch in anderen Tierheim en nach einem passenden Hund für mich. Und ich habe gleich gemerkt das Milli die richtige Hündin für mich wäre. Ich hatte seit meiner Kindheit immer im Abstand von ein paar Jahren einen Hund. Meine letzte Hündin ist vor 3 Jahren im Alter von 11Jahren verstorben. Ich dachte mir es wäre wieder Zeit mir einen Hund zunehmen und diesesmal einen aus dem Tierschutz. Es wäre schön wenn ich der süßen Milli ein geborgenes und liebevolles zuhause geben darf.

  2. Avatar

    Hallo,
    Ich, mein Ehemann und unsere 5ährigen Zwillinge (sehr liebevoll im Umgang mit Tieren) würden uns sehr freuen ein kleines Mädchen (mit beschriebenem Charakter) in unserer Familie begrüßen zu dürfen. Wir wohnen in Brandenburg (nähe Berlin) in einem Reihenhaus mit abgezäunten Garten in Richtung Wald (See und Laufstrecken sind fußläufig innerhalb ein paar Minuten zu erreichen).
    Wir freuen uns über eine Rückmeldung per Email.

  3. Avatar

    Hallo meine Mädchen 12 und 15 und ich suchen ein Hund wie Milli sie hat unsere 3 Herzen zum schmelzen gebracht .Wir wohnen in Berlin karow in einer grossen mit Wintergarten /Wohnung.
    Würden uns über eine Rückmeldung freuen
    017646659848
    [email protected] vg

    1. Avatar

      Klickt einfach auf den roten Link „Infos zu Milli“. Da könnt ihr Kontakt aufnehmen und veröffentlicht nicht euere Daten im Netz….ich bin nur Leser ;). LG Anja

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert