Mit 5 Geschwistern von der Straße gerettet: Wunderschöner Ben sucht ein neues Zuhause

Mit 5 Geschwistern von der Straße gerettet Wunderschöner Ben sucht ein neues Zuhause

Wird ein Welpe geboren, liegt das ganze Hundeleben vor ihm. Das ist eigentlich etwas sehr Schönes und er sollte sich auf seine Zukunft freuen können.

Manche Welpen werden jedoch in ein schwieriges Leben geboren und haben eine unsichere Zukunft vor sich. So erging es Ben und seinen Geschwistern.


Das ist Ben

Ben ist ein wunderschöner Mischlingsrüde, der ungefähr 55-60 Zentimeter groß ist. Mit seinen eineinhalb Jahren ist er nahezu ausgewachsen.

Das erste, was an Ben auffällt, ist seine beeindruckende Fellzeichnung mit den schwarzen Augenbrauen und dem schwarzen Fleck auf dem Kopf. 

Er hat aber noch viel mehr zu bieten als sein einzigartiges Aussehen.

Ben ist ein sehr freundlicher Hund, der sich gut mit Menschen und anderen Hunden versteht. 

Er kuschelt gern, liebt Spaziergänge in der Natur und bringt seine Menschen gern zum Lachen.

Dieser Traumhund wartet kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt und entfloht darauf, mit seinem EU-Heimtierausweis gegen eine Schutzgebühr von 450 Euro ein tolles Zuhause zu finden.


Bens Leben

Ben wurde mit fünf Geschwistern auf der Straße geboren. Glück im Unglück war es für die sechs kleinen Racker, dass sie gefunden und ins Tierheim gebracht wurden.

Keiner kann sich erklären, warum Ben und drei seiner Geschwister noch immer kein Zuhause gefunden haben. 

Obwohl sie so tolle Hunde sind, interessierte sich bisher leider niemand für sie.


Erfahrene, liebevolle Menschen auf dem Land gesucht

Für eine glückliche Zukunft wünscht sich Ben ein Zuhause mit viel Liebe, das einen schönen Garten hat und auf dem Land gelegen ist. 

Denn Ben liebt die Natur und fühlt sich in der Stadt nicht wohl.

Über einen Ersthund freut sich Ben, macht das aber nicht zur Bedingung. Das Wichtigste ist, dass seine Menschen ihn liebevoll behandeln und viel Zeit für ihn haben.

Da Ben möglicherweise Herdenschutzhund-Gene hat und noch das Hunde-ABC lernen muss, möchte Ben gern bei Menschen leben, die schon Erfahrung mit Hunden haben.

Schenkst du Ben die glückliche Zukunft, von der er schon so lange träumt?


Eckdaten und Kontakt

Aufenthaltsort: Rennertshofen, Bayern

Vermittelbar seit: Anfang April

Den Hund jetzt anfragen: Hier klicken

Verein: Ein Herz für Streuner e.V., Flemingstraße 72, 81927 München 

Bildrechte: © Ein Herz für Streuner e.V.

Meine 3 Must-Haves Für Jeden Hundefreund​

Trixie Intelligenz Spielzeug
KONG Spielzeug für mentale Auslastung
Hunde Schnüffelteppich

Auch Interessant

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert