Niedlicher Sonnenschein auf der Suche nach ihren Menschen – Wer schenkt Tilda ein neues Zuhause?

Niedlicher Sonnenschein auf der Suche nach ihren Menschen - Wer schenkt Tilda ein neues Zuhause

Die 2 Jahre alte Tilda hatte nach einem miserablen Start ins Hundeleben zumindest schon einmal das Glück, dass sie in ihre neue Pflegestelle reisen konnte.

Hier genießt die junge Hundedame es, mit ihren neuen Freunden in der freien Natur unterwegs zu sein und immer neue Dinge zu entdecken.


Süßer Fratz mit eigenem Kopf

Sonnenschein Tilda hat ab und zu einen kleinen Dickkopf, der aber absolut keine kleine Wolke über ihr charmantes Wesen zu legen vermag.

Sie hat bereits gelernt, an der Leine zu gehen, auch die wichtigsten Grundkommandos kennt sie schon. Was sie noch ein wenig üben muss, ist das Autofahren.


Ab aufs Land

Tilda ist noch jung – und damit ein superneugieriger und vorwitziger Hund. Es gibt so gut wie nichts, was sie nicht sofort erkunden muss.

Darum wünscht sie sich nichts sehnlicher, als bald schon in ein Haus mit einem riesengroßen Garten einzuziehen, wo sie den ganzen Tag an der frischen Luft herumtollen kann.

Ist das Haus in einer ländlichen Gegend, leben hier vielleicht schon andere Hunde? Dann wäre Tildas Glück echt perfekt. 

Aber sie besteht nicht auf der Gesellschaft von Artgenossen.

Viel wichtiger ist es ihr, endlich Menschen zu finden, die sie lieben, kuscheln und mit Aufmerksamkeit überschütten – Dinge, die sie gerade erst kennenlernen darf.


Ist dein Zuhause Tildas neues Heim?

Glaubst du, dass du der Mensch bist, der Tilda endlich das Leben schenken kann, das sie verdient? 

Dann kannst du euer erstes Kennenlernen unter dem folgenden Kontakt noch heute ausmachen:

Den Hund jetzt anfragen: Hier klicken

Verein: Ein Herz für Streuner e.V., Flemingstraße 72, 81927 München 

Bildrechte: © Ein Herz für Streuner e.V.

Noch eine Info für dich als Tildas neuer Mensch:

Die kleine Maus ist bereits kastriert, geimpft und gechippt. Auch eine Entwurmung und Entflohung hat sie bereits hinter sich und hat ihren eigenen EU-Heimtierpass.

Wenn du ihr neuer Mensch sein darfst, musst du eine Schutzgebühr in Höhe von 450 € entrichten.

Meine 3 Must-Haves Für Jeden Hundefreund​

Trixie Intelligenz Spielzeug
KONG Spielzeug für mentale Auslastung
Hunde Schnüffelteppich

Auch Interessant

1 Kommentar zu „Niedlicher Sonnenschein auf der Suche nach ihren Menschen – Wer schenkt Tilda ein neues Zuhause?“

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert