“Steckt voller Lebensfreude”: Zuckersüßer Jack-Russell-Mix Mira (5 Monate) sucht ein Zuhause

“Steckt voller Lebensfreude”: Zuckersüßer Jack-Russell-Mix Mira (5 Monate) sucht ein Zuhause

Das Jack Russell-ähnliche Hundemädchen Mira wurde im Dezember 2022 geboren und misst aktuell etwa 30 Zentimeter. Ihre Größe macht sie zu einem idealen täglichen Begleiter.

Genau das wünscht sich der kleinbleibende Hundedame  für ihr noch langes Zukünftiges Leben – sich in die Arme ihres Beschützers kuscheln zusammen mit ihm bald viele tolle Abenteuer zu erleben.


Das ist der kleinbleibende Wirbelwind Mira

Das ist der kleinbleibende Wirbelwind Mira

Ganz Welpen typisch ist die lebhafte Mira ein richtiges kleines Energiebündel, das am liebsten den ganzen Tag spielen würde. Dabei treibt die Geschwisterbande, mit der sie im Moment noch zusammen ist, gerne auch mal etwas Schabernack.

Natürlich spielt auch das Kuscheln und Schlafen im Welpenalter eine große Rolle, und so kuschelt sich die anschmiegsame Maus gerne mit ihren Schwestern zusammen.

In der Welpengruppe zeigt sich Mira derzeit als die aktivste. Sie geht offen auf Menschen und auch auf andere Hunde zu und freut sich über die Nähe und Aufmerksamkeit ihrer aktuellen Bezugspersonen.

Mit der kleinbleibenden süßen Mira wird einem nicht langweilig werden. Sie steckt voller Lebensfreude und würde sich sicher über eine Welpenspielgruppe freuen, wo sie sich auspowern kann.


Mira kommt aus Ungarn

Mira kommt aus Ungarn

Mira wurde in Ungarn gemeinsam mit ihren beiden Schwestern in einem Partnertierheim in Obhut genommen. Nun suchen die drei kleinen Hundemädchen bundesweit vom Raum Hannover aus jede für sich ein schönes Zuhause.

An der Seite von engagierten Menschen, die Lust haben, gemeinsam mit ihr die Hundeschule zu besuchen und mit ihrem Vierbeiner schöne Dinge zu unternehmen, wäre sie sicher sehr glücklich.

Mira hat die perfekte Größe überall dabei zu sein. Sie ist aufgeschlossen und gelehrig und kann daher durchaus auch bei motivierten Anfängern ein Zuhause finden.

Bei einem jungen Hund aus dem Tierschutz sollte zudem immer die Bereitschaft vorhanden sein, seinen neuen Mitbewohner:in mit viel Liebe und Geduld einzugewöhnen.

Mira ist tierärztlich komplett durchgecheckt und ist ab Mitte Mai bereit, in ihre neue Familie zu ziehen. Wer hat einen kuscheligen Platz in seinen Armen für die kleine Mira frei?

 Wenn du den süßen Wirbelwind kennenlernen möchtest, schau gerne beim TSV Südkreta e.V. vorbei.


Eckdaten und Kontakt

Name: Mira

Alter: 5 Monate

Geschlecht: weiblich 

Größe: 30 Zentimeter

Aufenthaltsort: Hannover

weitere Infos: 

  • gechipt, geimpft, entwurmt
  • EU-Heimtierpass vorhanden

Du möchtest diesem Hund ein Zuhause schenken? Dann fülle das Kontaktformular vollständig aus:

Alle Bildrechte liegen beim Verein TSV Südkreta e.V.

Bei Anfrage bitte immer den Namen des Hundes angeben!

Meine 3 Must-Haves Für Jeden Hundefreund​

Trixie Intelligenz Spielzeug
KONG Spielzeug für mentale Auslastung
Hunde Schnüffelteppich

Auch Interessant

1 Kommentar zu „“Steckt voller Lebensfreude”: Zuckersüßer Jack-Russell-Mix Mira (5 Monate) sucht ein Zuhause“

  1. Avatar

    Guten Tag
    Wir hätten großes Interesse an der kleinen mira und wollen auf diesem Weg mal fragen ob die Maus noch da ist.

    Wir sind eine 5 köpfige Familie mit 3 Kindern im Alter von 13, 10, und unsere kleine Tochter 3 (heißt auch mira)😅
    Ich freue mich über eine kleine Rückmeldung.
    Mfg. Manuel wolf

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert