Sucht verzweifelt Familie zum Kuscheln – Schenkst du dem wunderschönen Holmes ein neues Leben?

Sucht verzweifelt Familie zum Kuscheln - Schenkst du dem wunderschönen Holmes ein neues Leben

Einfach mal die Seele baumeln lassen, alle vier Pfoten entspannt von sich strecken können, sich sicher fühlen: Das ist alles, was sich Holmes, ein Schäferhund-Mischling, wünscht.

Eigentlich nicht zu viel verlangt, oder?


Im besten Hundealter

Holmes ist mit vier Jahren schon ein erwachsener Hundemann, der alle mit seinem Charme und seinem freundlichen Wesen um die Pfoten zu wickeln weiß.

Der wunderschöne Hund liebt nichts mehr, als mit Menschen zu kuscheln und zu schmusen. Bislang hat er aber davon leider nicht allzu viel mitbekommen.

Denn die liebenswerte und zutrauliche Fellnase hat ihr bisheriges Leben in einem rumänischen Shelter verbracht.

Platz, allzu viel Aufmerksamkeit und ausgiebiges Schmusen sind hier ebenso fehl am Platz, wie eine Familie, die immer für ihn da ist.


Ein neues Abenteuer für Holmes?

Dabei wartet da draußen doch eine riesengroße Welt voller neuer Erfahrungen, Eindrücke und Abenteuer auf ihn.

Und genau diese wünscht sich Holmes, und zwar an deiner Seite oder im Kreise deiner Lieben. Es kann durchaus sein, dass er anfangs noch ein wenig schüchtern ist.

Das ist natürlich seinen aktuellen Lebensumständen geschuldet. Auch muss er noch lernen, welche Kommandos er befolgen soll, die Leine kennt er auch noch nicht gut genug.


Alle Daumen sind für Holmes gedrückt

Bist du der Mensch, der Schmusemonster Holmes nach all den traumatischen Erlebnissen, die er bereits hinter sich hat, endlich ein liebevolles und sicheres Zuhause schenkt?

Dann freut er sich überschwänglich, wenn du mit der zuständigen Pflegestelle Kontakt aufnimmst und am besten hier sofort euer erstes Kennenlernen vereinbarst:

Den Hund jetzt anfragen: Hier klicken

Verein: Ein Herz für Streuner e.V., Flemingstraße 72, 81927 München 

Bildrechte: © Ein Herz für Streuner e.V.

Noch eine wichtige Info für dich: Holmes ist bereits kastriert und tritt seine Reise zu dir gechippt, geimpft, entwurmt und entfloht an – natürlich mit seinem eigenen EU-Heimtierpass.

Bitte beachte, dass nach einer positiven Vorkontrolle eine Schutzgebühr von 450 € anfällt.

Meine 3 Must-Haves Für Jeden Hundefreund​

Trixie Intelligenz Spielzeug
KONG Spielzeug für mentale Auslastung
Hunde Schnüffelteppich

Auch Interessant

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert