Tierheim im Notstand: Unglaublich süßer Zwergspitz-Welpe Taifun sucht liebevolles Zuhause

Tierheim im Notstand Unglaublich süßer Zwergspitz-Welpe Taifun sucht liebevolles Zuhause

Der Zwergspitz-Mischling Taifun und seine Schwester Twix hatten leider nicht den perfekten Start ins Leben. 

Sie sind im Tierheim zur Welt gekommen und jetzt auf der Suche nach einem Für-Immer-Zuhause! 

Wer den flauschigen Wirbelsturm kennenlernen möchte, findet am Ende des Artikels die Kontaktadresse.


Junger Zwergspitz-Mischling sucht Zuhause

Der Zwergspitz-Mischling Taifun wurde am 23.09.2022 im Tierheim geboren. Aktuell ist der Bub noch zu jung für eine Kastration.

Welpentypisch ist der kleine Hundemann ein verspielter Wirbelwind. Er versteht sich bestens mit anderen Hunden und erobert im Tierheim jedes Herz. 

Zu Beginn ist der goldige Zwergspitz-Mix zwar noch etwas schüchtern, taut aber bereits nach kurzer Zeit auf und zeigt seine fröhliche Natur.

Wer auf der Suche nach einem kleinen Hund mit großem Potenzial ist, landet bei Taifun einen Volltreffer! 

Der Zwergspitz-Mischling muss natürlich noch viel lernen, verzückt aber schon jetzt durch seine unkomplizierte Art. 

Ganz klar ist:

Die Erziehung eines Hundewelpen benötigt viel Zeit, Liebe, Zuwendung und Geduld. 

Im Tierheim kommt Taifun leider deutlich zu kurz! Wer bringt ihm die Grundkommandos, Leinenführigkeit, Stubenreinheit und Auto fahren bei?


Ein Zwergspitz-Mix für Hundeanfänger

Ein Zwergspitz-Mix für Hundeanfänger

Auch als Ersthund kommt der Zwerg infrage! Sein freundliches Wesen und seine handliche Größe machen es Hundeanfängern leicht.

Wer noch nie einen Hund hatte, ist gut damit beraten, sich eine kleinere Hunderasse zuzulegen. 

Das bedeutet natürlich nicht, dass Taifun keine Erziehung benötigt, ein kleiner Hund lässt sich allerdings in vielen Situationen leichter händeln.

Der Spitz zeichnet sich durch seine Intelligenz, Lernbegierde, Anhänglichkeit, das fröhliche Naturell und seine Liebe zu Kindern aus. Taifun hat beste Chancen, ein idealer Familien- und Begleithund zu werden!


So kannst du Taifun kennenlernen

Bei ernsthaftem Adoptionsinteresse stelle gerne eine Anfrage an folgende Kontaktadresse:

Tierschutzverein Frankfurt a.M. und Umgebung von 1841 e.V.

Ferdinand-Porsche-Straße 2-4

60386 Frankfurt

Telefon:

069-42 30 05 oder 069-42 30 06

Fax:

069-40806533

Zusatzinformationen:

Unsere Tiervermittlung – und Besichtigungszeiten können Sie nur telefonisch mit uns vereinbaren.

Meine 3 Must-Haves Für Jeden Hundefreund​

Trixie Intelligenz Spielzeug
KONG Spielzeug für mentale Auslastung
Hunde Schnüffelteppich

Auch Interessant

5 Kommentare zu „Tierheim im Notstand: Unglaublich süßer Zwergspitz-Welpe Taifun sucht liebevolles Zuhause“

  1. Avatar

    Ach Gott sind die 2 süß 😍😍😍

    Wäre es näher und 6 Monate später, würde ich mich für einen der 2 knuddelmäuse interessieren!!

    Hoffe, das die 2 ein schönes Zuhause finden

  2. Avatar

    So schrecklich unmoralisch, herzlos und gewissenlos. Ich möchte mir nicht vorstellen auf welch grausame Art diese wunderbaren Tiere nun leiden und sterben müssen. Das Geld hätte besser für Kastrationsaktionen eingesetzt werden sollen

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert