Tierheim-Welpe erobert Herzen von Familie – wie er das nur mit seinen Zähnchen schafft, ist einmalig

Hund im Tierheim lächelt Besucher an, damit sie ihn mit in ein neues und glückliches Leben nehmen

Der Welpe Burreaux gehört zu jenen bemitleidenswerten Hunden, die in einem Tierheim zur Welt gebracht wurden und dort aufgewachsen sind.

Nach einiger Zeit bemerkten die Tierpfleger, dass Burreaux den Besuchern, die an seiner Box vorbeigingen, die Zähne zeigte.

Der Grund dahinter zerriss ihnen das Herz.


Darum zeigt der Welpe seine Zähne

Der Welpe Burreaux ist mit seinen drei Geschwistern im Tierheim der Organisation Humane Society of Northwest Louisiana aufgewachsen.

Obwohl die Mitarbeiter die Hundekinder fürsorglich betreuten, wollten sie Burreaux und seine Geschwister in liebevolle Familien geben.

Es stellte sich nach kurzer Zeit heraus, dass der schwarze Welpe Burreaux ein geborener Charmeur ist.

Er hat viele Male beobachtet, wie Besucher und Besucherinnen ins Tierheim kommen und andere Hunde adoptiert haben.

Also setzte Burreaux sein schönstes Lächeln auf, um seine Chancen auf eine Adoption zu erhöhen.

Lese-Tipp: Hast du bemerkt, dass dein Hund seine Zähne zeigt, und fragst dich, was das bedeutet? Unser Artikel zum Keyword „Hund zeigt Zähne“ gibt dir wertvolle Einblicke in dieses Verhalten und hilft dir, die Kommunikation deines Vierbeiners besser zu verstehen.

Die Methode hat Erfolg

Jedes Mal, wenn sich die Tür des Tierheims für neue Interessenten öffnete, stellte Burreaux sich an das Gitter seines Zwingers und zeigte seine Zähne in einem breiten Grinsen.

Doch einige Menschen schienen irritiert zu sein, da sie zunächst an ihm vorbeigingen.

Natürlich kann man nicht nachweisen, dass Burreaux dieses Verhalten absichtlich an den Tag legte, um die Aufmerksamkeit der Besucher zu erregen.

Doch die Tierheimmitarbeiter nutzten die Gelegenheit, um daraus eine Marketing-Kampagne für Burreaux zu machen.

Sie posteten Bilder von Burreaux‘ Lächeln auf Facebook und hofften, so eine passende Familie für den kleinen Kerl zu finden.

Unglaubliche Resonanz

Nach dem Post waren die Reaktionen überwältigend.

Alle Follower von Burreaux und dem Tierheim waren beeindruckt von seiner Strategie und seinem Durchhaltevermögen. Letztendlich ist alles aufgegangen und er hat eine tolle Familie gefunden.

Schau dir hier das niedliche Video von Burreaux im Tierheim an:

Meine 3 Must-Haves Für Jeden Hundefreund​

Trixie Intelligenz Spielzeug
KONG Spielzeug für mentale Auslastung
Hunde Schnüffelteppich

Auch Interessant

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert