Unglaublich süßer Welpe sucht liebevolles Zuhause – Wer befreit “Javier” aus rumänischen Tierheim?

Unglaublich süßer Welpe sucht liebevolles Zuhause - Wer befreit “Javier” aus rumänischen Tierheim

In dem öffentlichen Shelter begegnet man vielen verschiedenen Hunden und Charakteren. Doch selten wird man so verzaubert wie von Javier. 

Seine Herkunft ist den Tierschützern leider nicht bekannt. Javier lebt in der staatlichen Unterkunft in Baia Mare/Rumänien.

Dort wartet der kleine, entzückende Kerl darauf, dass sich jemand hemmungslos in ihn verliebt!


Das ist Javier

Javier wird auf ca. 5 Monate geschätzt. Er ist ein richtiger Wirbelwind und freut sich über jeden Quatsch, den er anstellen kann. 

Es ist ein wunderschönes Alter, wenn man zusehen kann, wie sie auf tapsigen Pfoten die Welt erkunden und für sich erobern.

Der Shelter ist nicht der richtige Ort, um dort aufzuwachsen. Deshalb wünscht sich Javier nichts sehnlicher, als diese Unterkunft schnellstmöglich hinter sich zu lassen.

Der kleine Javier, der vermutlich einmal zur mittleren Größe heranwachsen wird, besitzt ein Herz voller Liebe, dass er gerne mit seinem besten Menschen der Welt teilen möchte.

Leider hat Javier noch keinen Menschen für sich gefunden, deshalb unterstützen wir seine Suche. Vielleicht bist du der Richtige?


Junger Welpe mit viel Potenzial

Der süße kleine Racker muss natürlich noch viel lernen, deshalb wäre es toll, wenn der neue Besitzer mit ihm zur Hundeschule gehen würde.

Zumal die wilden Teenagerjahre noch vor ihm liegen, ist eine gute und liebevolle Erziehungsbasis das A und O. 

Mit Sicherheit wird Javier auf ausgedehnten Spaziergängen umher toben und versuchen auch mal seinen Kopf durchzusetzen. Doch als bester Freund muss man manchmal auch streng sein.

Nur so kann man als gutes Team gemeinsam durch das Leben, Wälder und Wiesen ziehen. Der kleine Welpe mit der großen Sehnsucht nach seinem besten Freund wartet auf dich!

Javier wurde bereits gechippt, geimpft, entwurmt und entfloht. Einen EU-Heimtierausweis hat er bereits in der gepackten Tasche, damit er sofort zu dir nach Hause reisen kann.

Bitte habe Verständnis dafür, dass wir Javier nur nach einer Vorkontrolle und gegen eine Schutzgebühr von 450 € zu dir bringen können. 

Weitere Infos zu Javier

Möchtest du Javier persönlich kennenlernen? Dann melde dich via Kontaktformular!

Hier geht es zum Kontaktformular

Ein Herz für Streuner e. V.

Flemingstr. 72

81925 München

Meine 3 Must-Haves Für Jeden Hundefreund​

Trixie Intelligenz Spielzeug
KONG Spielzeug für mentale Auslastung
Hunde Schnüffelteppich

Auch Interessant

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert