Verkuschelt, aktiv und einfach unwiderstehlich – Wer gibt dem bezaubernden Welpen Toru ein Zuhause?

Verkuschelt, aktiv und einfach unwiderstehlich - Wer gibt dem bezaubernden Welpen Toru ein Zuhause

Welpen sollten ihr Leben genießen und unbeschwert aufwachsen, genau wie Menschenkinder. Die Basis dafür ist ein liebevolles Zuhause, doch genau das fehlt vielen Welpen.


Das ist Toru

Der ca. vier Monate alte Hundejunge wird ausgewachsen vermutlich mittelgroß bis groß sein. Möglicherweise trägt das süße Kerlchen Herdenschutzhund-Gene in sich.

Jeder, der Toru sieht, ist sofort hin und weg. Der flauschig weiße Welpe mit den niedlichen Fledermausohren und der lustig gepunkteten Nase hat den süßesten Blick, den man sich vorstellen kann.

So niedlich, wie er ist, so verkuschelt ist er auch. Toru liebt aber nicht nur Schmusestunden, sondern tobt sehr gern herum und bringt dabei alle zum Lachen.

Zu Menschen ist er genauso aufgeschlossen und freundlich wie zu Artgenossen. Am liebsten erkundet der neugierige Hundejunge in Gesellschaft die Welt und freut sich dabei ganz besonders über Ausflüge in die Natur.

Toru ist schon gechipt, geimpft, entwurmt und entfloht. Mit seinem EU-Heimtierausweis wartet er sehnsüchtig darauf, in sein Für-immer-Zuhause zu reisen.


Torus Wunschzuhause

Mit seinen Menschen möchte Toru oft schmusen, aber auch viele schöne Spaziergänge machen, spielen und herumtoben. Deshalb wünscht er sich, dass seine Menschen genauso viel Spaß an einem aktiven Leben haben wie er.

Toru liebt die Natur und fühlt sich in der Stadt nicht wohl. Daher träumt er von einem Zuhause in einer ländlichen Gegend.

Auch daheim möchte Toru aber Platz für Bewegung und Freilauf an der frischen Luft haben. Deswegen wünscht er sich, in einem Haus mit einem gut umzäunten Garten zu leben.

Ein oder mehrere andere Hunde sind für ihn kein Problem – im Gegenteil, Toru freut sich über Spielfreunde.

Da Toru vermutlich ein Herdenschutzhund-Mischling ist, möchte er, dass seine Menschen Erfahrung mit diesen liebenswerten, aber eigenständigen Hunden haben. 

Ohnehin muss er noch vieles lernen und wünscht sich eine positiv verstärkende, konsequente Erziehung, durch die er seinen tollen Charakter voll entwickeln kann.

Schenkst du dem süßen Toru sein Zuhause fürs Leben?


Eckdaten und Kontakt

Aufenthaltsort: Wallstawe, Sachsen-Anhalt

Schutzgebühr: 450 Euro

Den Hund jetzt anfragen: Hier klicken

Verein: Ein Herz für Streuner e.V., Flemingstraße 72, 81927 München 

Bildrechte: © Ein Herz für Streuner e.V.

Meine 3 Must-Haves Für Jeden Hundefreund​

Trixie Intelligenz Spielzeug
KONG Spielzeug für mentale Auslastung
Hunde Schnüffelteppich

Auch Interessant

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert