Von herzlosen Menschen verlassen und ausgesetzt – Wer schenkt dem süßen Welpen Shiva ein Zuhause?

Von herzlosen Menschen verlassen und ausgesetzt - Wer schenkt dem süßen Welpen Shiva ein Zuhause?

Die kleine Shiva hat in ihrem kurzen Leben vermutlich noch nicht viel Gutes erlebt. Jetzt ist die kleine Maus endlich in Deutschland angekommen und freut sich auf ein liebevolles Heim.

Wir wünschen uns sehr, dass sich Shivas Leben jetzt grundlegend ändert – dass aus dem kleinen Pechvogel ein Glückspilz wird und sie Menschen findet, die ihr zeigen, wie schön das Leben als Haushund sein kann.


Shiva, das süße Hundemädchen

Shiva, das süße Hundemädchen

Shiva ist wirklich ein besonders hübscher Welpe. Sie hat kurzes, cremefarbenes Fell und glänzende, schwarze Knopfaugen und wird voraussichtlich eine mittlere Größe erreichen.

Damit passt sie wahrscheinlich in jede tierliebe Familie. Im Moment ist Shiva einfach ein wunderbares und süßes Hundekind, das geliebt und beschützt werden will. 

Shiva ist zutraulich und verschmust, liebt alle Menschen und Hunde und wird sich sicherlich bemühen, im neuen Zuhause alles richtig zu machen.

Natürlich kennt sie das Leben in einer Familie noch nicht und muss das Hunde ABC erst noch lernen.

Ihre bevorstehende Pubertät wird sie mit Geduld und Konsequenz sicher gut meistern.

Durch regelmäßigen Kontakt zu Artgenossen und viele positive Erlebnisse mit ihren Menschen wird Shiva das 1×1 für einen wunderbaren Familienhund schnell erlernen und sich zu einer fröhlichen und zuverlässigen Begleiterin entwickeln.


Shiva wünscht sich eine bessere Zukunft

Shiva wünscht sich eine bessere Zukunft

Möglicherweise wurde die kleine Shiva von herzlosen Menschen verlassen und ausgesetzt oder sie wurde gleich auf der Straße geboren – bisher war ihr Leben trostlos und einsam.

Shiva und ihre drei Geschwister warten nun in Baia Mare in Rumänien auf liebevolle Adoptanten. 

Die wunderschönen und kuscheligen Welpen freuen sich sehr darauf, bald von herzlichen Menschen nach Hause geholt zu werden.

Die dankbare kleine Hündin hatte mehr Glück als die meisten herrenlosen Hunde in Rumänien, denn sie wurde in die Vermittlung nach Deutschland aufgenommen.

Nun wartet Shiva sehnsüchtig auf ihre große Chance auf eine bessere Zukunft bei tierlieben Menschen in Deutschland. Sie kann ab Mitte Mai in ihre Pflegestelle oder ihr Zuhause reisen.

Die Zusammenarbeit mit einer positiv arbeitenden Hundeschule ist immer empfehlenswert. 

Ein geduldiges und liebevolles Training wird Shivas Selbstbewusstsein stärken und die Bindung zu ihren Bezugspersonen festigen. 

Hast du ein warmes Körbchen und einen Platz in deinem Herzen für die wunderschöne Shiva frei?


Eckdaten und Kontakt

Name: Shiva

Alter: 3 – 4 Monate

Geschlecht: weiblich

Größe: ausgewachsen vermutlich mittelgroß

Aufenthaltsort: 22159 Hamburg

weitere Infos: 

  • gechipt, geimpft, entwurmt
  • EU-Heimtierpass vorhanden
  • Schutzgebühr: 450 Euro

Den Hund jetzt anfragen: Hier klicken

Verein: Ein Herz für Streuner e.V., Flemingstraße 72, 81927 München

Bildrechte: © Ein Herz für Streuner e.V.

Meine 3 Must-Haves Für Jeden Hundefreund​

Trixie Intelligenz Spielzeug
KONG Spielzeug für mentale Auslastung
Hunde Schnüffelteppich

Auch Interessant

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert