Mädchen schließen lange vermissten Hund in die Arme – ihre Reaktion trifft mitten ins Herz

Mädchen schließen lange vermissten Hund in die Arme - ihre Reaktion trifft mitten ins Herz

Hunde sind feste Familienmitglieder. Vor allem für Kinder, die mit den Fellnasen zusammen aufwachsen.

In Texas verschwand aber leider der Hund Max aus seinem Zuhause und war wochenlang verschwunden.

In der kompletten Nachbarschaft hängte die Familie Plakate auf und hoffte, dass ihr geliebter Familienhund wieder zurückkehren würde. Laut den Flugblättern beschrieb die Familie Max als sehr freundlich, lieb und ruhig.

Die komplette Familie – insbesondere die beiden Kinder – waren krank vor Sorge. Was ist mit Max passiert? Lebt er überhaupt noch und warum findet er nicht den Weg nach Hause?

Wenn ein Hund oder anderes Haustier spurlos verschwindet, ist das für Familien unerträglich.


Die Rettung – dank Deputy Perez

Viele Wochen später erhielt das benachbarte Bexar County Sheriff’s Office einen Anruf, dass ein herrenloser Hund in der Gegend herumirrt. 

Glücklicherweise erkannte der Polizist beim Eintreffen Max wieder, weil er zuvor die Flugblätter und Plakate der Familie gesehen hatte.

Schnell setzte sich der Sheriff mit der Familie des vermissten Hundes in Verbindung. Unglaublich, aber wahr, es handelte sich tatsächlich um Max, den der Deputy persönlich zurückbrachte. 

Nach vielen Wochen des Hoffens und Bangens war Max endlich wohlbehalten bei seiner Familie.

Gleichzeitig wurde der Sheriff auch Augenzeuge der herzlichen Wiedervereinigung. Dieser Moment war absolut herzerwärmend, besonders die Kinder brachen in Tränen aus.

Das Büro des Sheriffs veröffentlichte nun Bilder, wo zu sehen ist, wie die Mädchen Max umarmen.

Eine der beiden Töchter der Familie war derart gerührt vor Wiedersehensfreude, dass sie in Tränen ausbrach. Eine gute Tat der Polizisten und die ganze Familie einschließlich Max war überglücklich.

Eine wirklich tolle Geschichte darüber, wie es ein Polizist möglich machte, einen vermissten Hund mit seiner Familie zusammenzuführen.


Kleiner Post des Sheriffs auf Facebook mit großer Wirkung

Schnell verbreitete sich die süße Story auf Facebook. Viele Menschen hinterließen auch einen Kommentar. Natürlich wurde auch der Deputy gelobt, welcher schließlich das Wiedersehen erst ermöglicht hatte.

Sicher sind sich alle Facebook-Nutzer einig, dass Hunde eine enorme Bindung zu ihrer Familie haben und sogar als echte Familienangehörige betrachtet werden. Da ist es nicht verwunderlich, dass sich beim Verschwinden des geliebten Haustieres Angst und Panik breitmachen.

Glücklicherweise hat der Polizist im Vorfeld die Plakate gesehen und genau richtig reagiert. Allein die Reaktionen der Mädchen sind unbeschreiblich, als diese ihren geliebten Hund in die Arme schließen. Eine tolle Geschichte und wahre Begebenheit aus Texas.  

Meine 3 Must-Haves Für Jeden Hundefreund​

Trixie Intelligenz Spielzeug
KONG Spielzeug für mentale Auslastung
Hunde Schnüffelteppich

Auch Interessant

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert