33 tolle und lustige Sprüche zur Hund-Mensch-Beziehung

sprüche hund mensch beziehung
Quelle: Canva

Du bist auf der Suche nach lustigen Sprüchen zur Hund-Mensch-Beziehung? Hier findest du die 11 besten. 

Darüber hinaus haben wir noch 11 wunderschöne Sprüche zur Hund-Mensch Beziehung sowie die 11 besten Zitate über Hunde und Menschen von berühmten Persönlichkeiten für dich zusammengestellt. 

Lies jetzt die 33 tollsten Hundesprüche und lass dich inspirieren!


11 lustige Sprüche zur Hund-Mensch-Beziehung

11 lustige Sprüche zur Hund-Mensch-Beziehung

Ein Hundekuss am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen.

Mir reicht’s! Ich geh’ jetzt Gassi.

Wenn du dich in Gegenwart meines Hundes unwohl fühlst, sperre ich dich gerne beim Besuch ins Nebenzimmer.

Menschen sind tolle Wesen. Man muss sie nur richtig erziehen.

Mein Hund liegt nicht faul auf dem Sofa. Er dekoriert das Zimmer.

Mein Hund hört ausgezeichnet – leider nicht auf mich.

Hunde geben einem so viel zurück, manchmal sogar die eigenen Socken.

Nein, ich will nicht zum Geburtstag deiner Katze kommen.

Was ich am meisten an anderen Menschen mag, das sind ihre Hunde.

Ich kann mich darauf verlassen, dass mein Hund mein Haus bewacht, aber ich kann mich nicht darauf verlassen, dass er mein Sandwich bewacht.

Mit Geld kann man alles kaufen, aber Geld bellt nicht und wedelt nicht mit dem Schwanz.

11 wunderschöne Sprüche zur Hund-Mensch-Beziehung

11 wunderschöne Sprüche zur Hund-Mensch-Beziehung

Darf ich bei dir schlafen? In meinem Hundebett gibt es Gespenster.

Ohne Hund wäre mein Portemonnaie voll, mein Haus sauber und mein Herz leer.

Ein Leben ohne Hund ist wie Tanz ohne Musik.

Die Treue eines Hundes ist wie das Weltall. Sie ist grenzenlos.

Hunde sind wie Engel, nur mit vier Beinen und Fell.

Hunde sind wie Schokolade. Man kann nie genug von ihnen bekommen.

Ein Zuhause ohne Hund ist wie eine Wiese ohne Blumen.

Hunde sind nicht das ganze Leben, aber sie machen das Leben ganz.

Für die Welt bist du ein Hund, aber für mich bist du die Welt.

Als ich die Hand eines Menschen brauchte, reichte ein Hund mir die Pfote.

Hunde haben vier Beine, damit sie ihre großen Herzen tragen können.


11 Sprüche zur Hund-Mensch-Beziehung von berühmten Persönlichkeiten

11 Sprüche zur Hund-Mensch-Beziehung von berühmten Persönlichkeiten

Einige meiner besten Filmpartner waren Hunde und Pferde.

(Elizabeth Taylor, Schauspielerin)

Alles, was ich weiß, habe ich von Hunden gelernt.

(Nora Roberts, Autorin)

Hunde sprechen durchaus, aber nur zu denen, die auch zuhören.

(Orhan Pamuk, Autor)

Man kann in Hunde nichts hineinprügeln, aber man kann manches aus ihnen herausstreicheln.

(Astrid Lindgren, Schriftstellerin)

Je besser ich die Menschen kenne, desto mehr liebe ich Hunde.

(Charles de Gaulle, Politiker)

Hunde beißen mich nie, sondern nur Menschen.

(Marilyn Monroe, Schauspielerin)

Kratze einen Hund, und du hast einen Job fürs Leben gefunden.

(Franklin P. Jones, Komiker)

Natürlich kann man ohne Hund leben, es lohnt sich nur nicht.

(Heinz Rühmann, Schauspieler)

Der Hund ist ein Gentleman. Ich hoffe, ich komme in seinen Himmel, nicht in den für Menschen.

(Mark Twain, Autor)

Für einen Hund ist jeder Mensch ein Napoleon. Deshalb sind Menschen bei Hunden so beliebt.

(Aldous Huxley, Autor)

Wenn du einen Freund in Washington haben willst: Schaff dir einen Hund an!

(Harry Truman, Politiker)

Liebeserklärungen an deinen Hund gesucht?

Dir fehlen die Worte, um die Liebe zu deinem Hund auszudrücken? Dann schau dir unsere 10 Liebeserklärungen an meinen Hund an. 

Wenn du weitere kluge, schöne und lustige Sprüche zur Hund-Mensch-Beziehung kennst, kannst du sie gerne in den Kommentaren posten.

Meine 3 Must-Haves Für Jeden Hundefreund​

Trixie Intelligenz Spielzeug
KONG Spielzeug für mentale Auslastung
Hunde Schnüffelteppich

Auch Interessant

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert