22-Jähriger tot gefunden: Sein trauernder Hund bleibt bei Beerdigung auf dem Grab liegen

22-jähriger Junge tot gefunden- Sein trauernder Hund bleibt bei Beerdigung auf dem Grab liegen

Es ist kein Geheimnis, dass Hunde sehr sensible Wesen sind und eine innige Beziehung zu ihren Besitzern aufbauen. So geschah es im Jahr 2021, als ein Hund vor lauter Trauer auf dem Grab seines geliebten Herrchens liegen blieb.

In der Stadt Shelbyville – Tennessee, USA – wurde ein 22-jähriger junger Mann erschossen aufgefunden. Scheinbar wurde der Mann danach einfach liegen gelassen. Sogar die Freundin von James William Warner wurde angeschossen und schwer verletzt.

Der Tod des Mannes war nicht nur für seine Familie ein Schock, sondern vor allem für seinen Hund. Eine tragische Geschichte mit wahrem Hintergrund.


Verdächtiger wurde festgenommen und sitzt in Untersuchungshaft

Zum Glück konnte die örtliche Polizei schnell einen Verdächtigen festnehmen. Es handelt sich wohl um den 25-jährigen Mann Samuel Earl Rich, den nun in Bedford County weggesperrt wurde. Doch die Familie und vor allem den Hund tröstet die Festnahme kaum.

Immerhin wurde zumindest der Schütze verhaftet. Leider musste der Körper von Warner kurz darauf eingeäschert werden, weil sein Zustand so schlecht war.

Am Sonntag erfolgte die Beisetzung im Kreis der Familie und natürlich war auch Warners Hund – namentlich „Ace“, mit dabei. Alle Freunde und Familienangehörigen bekundeten ihr Beileid und tiefe Trauer. Doch einer der Trauergäste erregte während der Trauerfeier besondere Aufmerksamkeit.

Die nachfolgenden Ereignisse zeigen, dass Hunde äußerst emotionale und sensible Wesen sind, die sehr an ihren Bezugspersonen hängen. Unglaubliche Bilder sind entstanden.


Der Hund Ace legte sich bei der Trauerfeier auf das Grab des getöteten 22-jährigen

Facebook/WKRN Julia Palazzo

Überraschend legte sich Hund Ace auf das Grab, um vielleicht ganz nah bei seinem toten Herrchen zu sein. Die Trauernden waren zu Tränen gerührt und hielten den Moment mit der Kamera fest.

Wir können uns kaum vorstellen, was die Familie von Warner durchmachen musste und immer noch muss. Selbst der Hund leidet und vermisst sein Herrchen.

Meine 3 Must-Haves Für Jeden Hundefreund​

Trixie Intelligenz Spielzeug
KONG Spielzeug für mentale Auslastung
Hunde Schnüffelteppich

Auch Interessant

2 Kommentare zu „22-Jähriger tot gefunden: Sein trauernder Hund bleibt bei Beerdigung auf dem Grab liegen“

  1. Avatar

    Es gibt auf dieser Welt das treueste
    Geschöpf und das ist der 🐕 Hund
    In 50 Jahren habe ich bereits den
    6.Hund.Ohne Hund könnte ich nicht
    leben.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert