Mitarbeiter finden Handtasche an Ladentür – wen sie darin gefesselt finden, ist grauenvoll

Mitarbeiter finden Handtasche an Ladentür – wen sie darin gefesselt finden, ist grauenvoll

Wie kann sich jemand tatsächlich eines süßen, kaum acht Wochen alten Welpen entledigen wollen?

Dunkle Knopfaugen, hellgraues Fell und ein einnehmendes Wesen kennzeichnen Radley, einen Welpen, der ausgesetzt aufgefunden und an einer Türklinke hängend wieder ausgesetzt wurde.

Eine Tierschutzorganisation in London Greenford pflegt den Welpen nun gesund und hält die Fans von Radley über seine Genesung auf dem Laufenden.


Mit einem Haarband gefesselt

RSPCA Frontline/ Twitter

Die Mitarbeiter eines Wohltätigkeitsladens im Londoner Stadtteil Greenford staunten nicht schlecht, als sie an ihrer Türklinke eine rote Handtasche hängend auffanden.

Das Erstaunen wandelte sich allerdings schnell zu Entsetzen, denn in der kleinen Handtasche befand sich ein Welpe.

Nicht nur, dass er in der kleinen Tasche kaum Platz fand, seine Pfoten waren zudem mit einem Haarband gefesselt, sodass keine Chance für ihn bestand, seinem Gefängnis zu entkommen.

Neben einer Dose Hundefutter befand sich auch ein Zettel in der Tasche. Die Aufschrift besagte, der Welpe sei gefunden worden – sonst nichts.


Unverzeihliche Misshandlung

RSPCA Frontline/ Twitter

Wir wissen nicht, wer den Welpen so misshandelt hat. Wir können nur davon ausgehen, dass der Finder oder der ehemalige Besitzer sein Verbrechen an diesem Tier durch den Zettel und die Dose Hundefutter mildern wollte.

Auch, dass die Tasche an die Türklinke einer wohltätigen Organisation gehängt wurde, lässt darauf schließen, dass der kleine Kerl gefunden werden sollte.

Leider hat sich der Finder oder der Besitzer keine Gedanken darüber gemacht, dass die Fesselung der Pfoten die Blutzufuhr des kleinen Welpen behindert.


Auf dem Wege der Besserung

RSPCA Frontline/ Twitter

Die zuständige Tierschutzorganisation hält die Fans von Radley nun über seine Genesung auf dem Laufenden.

Sein Durchfall muss sich ebenso bessern, wie seine Blutzirkulation wieder richtig in Gang kommen muss.

Wir müssen nicht extra betonen, dass der süße Welpe unter Angst und Stress leidet. Die Tierklinik im Südwesten von London hat indessen ein Auge auf ihn und versucht ihr Bestes, um Radley gesundzupflegen und auch die psychischen Schäden zu mildern.

Von Adoptionsgeboten kann abgesehen werden, denn die Tierschützer sind überzeugt, dass sich rasch willige Hundeliebhaber für Radley finden werden, sobald er wieder ganz gesund ist.

Meine 3 Must-Haves Für Jeden Hundefreund​

Trixie Intelligenz Spielzeug
KONG Spielzeug für mentale Auslastung
Hunde Schnüffelteppich

Auch Interessant

5 Kommentare zu „Mitarbeiter finden Handtasche an Ladentür – wen sie darin gefesselt finden, ist grauenvoll“

  1. Avatar

    Leute, die Tiere besitzen, aber sie wie Dreck behandeln, denen sollte man d. Tiere wegnehmen, meine Meinung!!!!!!!!!! 😌😌😌😌😌😌😌😌😌😌😌😌

  2. Avatar

    Ich bin der gleichen Meinung von Simone Wallek: Einfach nur grausam , wenn ihr kein Herz für Tiere habt, dann lasst die Finger davon.! KEIN Lebewesen, egal ob Tier oder Mensch hat es verdient, soooooo behandelt zu werden!!! 😤😤😤😤😤😤😤😤

  3. Avatar

    Ich als Tierfreundin kann die ehemaligen Besitzer NICHT verstehen, soooo ein Verhalten macht mich wütend 😡😡😡😡😡😡😡 und kann NICHT tolerieren! Der kleine süsse Welpe kann doch nichts dafür & er tut mir von Herzen Leid! 😢😢😢😢😢😢😢
    Leute, d. NICHTS mit Tieren anfangen können: HÄNDE WEG sooooooo Leute und sooooooo Leute, die Tiere besitzen, aber misshandeln, solche braucht’s NICHT!!!!

  4. Avatar

    Wie furchtbar ist das denn…ich kann das als Tierbesitzer nicht verstehen. Ein kleiner Welpe und schon so ein Leidensweg. Einfach nur grausam , wenn ihr kein Herz für Tiere habt dann lasst die Finger davon. Er hätte nicht sterben brauchen.

    1. Avatar

      Ich bin der gleichen Meinung von Simone Wallek: Einfach nur grausam , wenn ihr kein Herz für Tiere habt dann lasst die Finger davon. KEIN Lebewesen, egal ob Tier oder Mensch, hat es verdient, soooooo behandelt zu werden!!!! 😤😤😤😤😤😤😤😤😤😤😤😤

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert