Chihuahua mutiert zur “Drama-Queen”: Er täuscht Verletzungen vor, um gestreichelt zu werden
Lilly

Lilly

Chihuahua mutiert zur “Drama-Queen”: Er täuscht Verletzungen vor, um gestreichelt zu werden

Hermes, ist der Name des vorwitzigen und ausgesprochen schlitzohrigen Chihuahuas, der sich wohl einen Palm Dog Award gewinnen könnte.

Vielleicht meldet seine Halterin noch zu einem Vorspielen an, wenn das nächste Mal ein Hund für einen Film gesucht wird.

And the Oscar goes to … Hündchen Hermes kann perfekt Wehwehchen und Krankheiten vortäuschen.  © Screenshot Facebook @LADbible
© Screenshot Facebook @LADbible

Die Kommentare auf seine schauspielerischen Leistungen auf Facebook lassen eine glänzende Zukunft für ihn erahnen. In dem kurzen Video, dass sein Frauchen gepostet hat, bringt er sein ganzes Talent zum Ausdruck.

Ein Extra plus an Streicheleinheiten

In dem entzückenden Video, das von seinen Fans gefeiert und regelmäßig mit einem wissenden Lächeln angesehen wird, kann der kleine Hermes beobachtet werden.

Er hat ganz offensichtlich ein wenig Bedarf an einer extra Portion Streicheleinheiten. So spielt er mit dramatischem Ausdruck im kleinen Gesicht ein verletztes Beinchen vor.

Er hebt sein Bein seiner Halterin entgegen, ganz als wolle er sagen, schau mal, ich bin schwer verletzt. 

Diese hebt ihn natürlich auf ihren Schoss und streichelt den vermeintlich schwer Verletzten, welcher dies zu genießen weiß.

“Willst Du mitkommen?”

Als seine Halterin Hermes schließlich fragt, ob er mitkommen möchte, wenn sie das Haus verlässt, springt dieser sofort von ihrem Schoß.

Unverletzt und quicklebendig flitzt das kleine Schlitzohr zur Tür und sieht seinem Frauchen erwartungsvoll entgegen.

Er scheint darauf vergessen zu haben, dass er 5 Minuten vorher noch den sterbenden Schwan gemimt hat, um seine zusätzlichen Streicheleinheiten zu bekommen!

Kommentare im Netz

Das Video auf Facebook hat viele Kommentare über den kleinen Schauspieler eingebracht. Darunter sind Vorschläge, Hermes für den Oscar zu nominieren bis hin zu Bekenntnisse, dass die Fans der kleinen “Drama-Queen” das Filmchen immer wieder ansehen.

Hunde-Fotos oder Videos wecken Emotionen in uns und solch süße Begebenheiten mit der Kamera festzuhalten und zu posten, macht uns das Leben gleich ein Ticken schöner!

Meine 3 Must-Haves Für Jeden Hundefreund​

Trixie Intelligenz Spielzeug
KONG Spielzeug für mentale Auslastung
Hunde Schnüffelteppich

Diesen Beitrag teilen

Mehr zum Thema

1 Kommentar zu „Chihuahua mutiert zur “Drama-Queen”: Er täuscht Verletzungen vor, um gestreichelt zu werden“

  1. Avatar

    Oh mein Gott, der sieht zu 98% aus wie mein Capo. Er ist auch ein Chihuahua in Choco & Tan mit kurzem Fell.
    Und ja, er ist auch ein kleiner Schauspieler. Sein Tierarzt lacht sich jedesmal kaputt, wenn Capo ankommt, dann könnte man denken „ach der Arme hat angst vorm Doktor“, er hört ihn ab und seine Vitalzeichen sind total ruhig und gechillt.
    Oder er ist mal mit seinem Beinchen im Gras irgendwo hängen geblieben und hatte sich geschnitten. Der Hund hat das nicht bemerkt, als erst ich das Blut auf dem Weg und seine Wunde sah, da wurde ich nervös und Capo fing dann erst an das Bein zu heben und humpelte nach Hause.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert