Frauchen kauft zu kleines Hundebett - Die Reaktion ihres Golden Retrievers sorgt für Lachtränen
Lilly

Lilly

Frauchen kauft zu kleines Hundebett – Die Reaktion ihres Golden Retrievers sorgt für Lachtränen

Als seine Besitzerin ein neues Bett für ihren Hund Kenny bestellte, war sie sich über die Dimensionen nicht bewusst.

Bei der Ankunft des Paketes dann der Schock – das Bett war eher ein Bettchen und damit viel zu klein für den großen Kenny.

Er bedankte sich für das Geschenk

Twitter
Twitter

Kenny zeigte sich dennoch erkenntlich für sein neues Hundebett – und bewies damit, dass er ein wahrer Freund ist.

Um sein Frauchen nicht seelisch zu verletzen, tat er so, als sei das viel zu kleine Bett für ihn vollkommen in Ordnung.

Kenny ist eben ein Hund, mit einem riesengroßen Herz, der alles für seinen Lieblingsmenschen tun würde!

Wie groß seine Dankbarkeit für das neue Bett war, sieht man auf dem Foto, welches Twitter-Nutzerin @peatonmathes postete.

Darauf sitzt er wie, als ob nichts wäre, auf dem kleinen Bettchen und nutzt es als Kopfkissen.

Der beste Hund, den man sich nur wünschen kann

Twitter
Twitter

Obwohl das Bett für ihn mehr als unpassend war, wollte er die Gefühle seiner Mama scheinbar nicht verletzen.

Manche glauben, er dachte wirklich, dass das winzige Hundebett für ihn genau das Richtige war – andere wiederum sind der Meinung, er hätte nur so getan.

Seine Besitzerin ist jedenfalls fest davon überzeugt, dass Kenny ihr mit dieser Reaktion eine Freude bereiten wollte.

Ganz egal, warum Kenny sich in das Bett legte – seine dankbare Geste schaffte es innerhalb kürzester Zeit, die Herzen von über 100.000 Menschen zum Schmelzen zu bringen.

Hunde sind die wunderbarsten Wesen

Twitter
Twitter

Jeder, der einen Hund an seiner Seite hat, kann sich absolut glücklich schätzen.

Durch unsere tierischen besten Freunde wird unser Leben erst mit Liebe, Hingabe und jeder Menge Freude gefüllt.

So oft bringen unsere Vierbeiner uns zum Lachen oder trösten uns, wenn wir einmal traurig sind.

Wie auch Kenny, der seiner Mama die Enttäuschung ansah – und dann durch seine liebevolle Geste zeigte, dass alles halb so schlimm ist.

Hunde gelten nicht umsonst als die treuesten Tiere auf der Welt. Denn sie schaffen es, sich an unseren Lebensstil anzupassen, auch wenn mal etwas nicht perfekt läuft.

Sie lieben dich so, wie du bist

Ein Hund akzeptiert seinen Menschen so, wie er ist – völlig egal, wie zerzaust er am frühen Morgen aussieht, ob er arm ist oder sich seit mehreren Tagen nicht geduscht hat.

Um die Liebe unserer Vierbeiner müssen wir uns also niemals Gedanken machen, auch wenn wir manchmal, wie im Fall von Kenny und seinem viel zu kleinen Bett, Fehlentscheidungen treffen.

Denn der liebt sein Frauchen dennoch unendlich, auch wenn sie scheinbar nicht einmal die Größe XL von einer XS unterscheiden kann.

Der Twitter-Post erhielt so viele Aufrufe, dass ein Hersteller von Haustierbetten dem liebevollen Vierbeiner ein großes Bett in der richtigen Größe spendierte.

Kenny liebt sein neues XXL-Bett – und dennoch nutzt er das winzige Bettchen weiterhin als Kopfkissen.

Meine 3 Must-Haves Für Jeden Hundefreund​

Trixie Intelligenz Spielzeug
KONG Spielzeug für mentale Auslastung
Hunde Schnüffelteppich

Diesen Beitrag teilen

Mehr zum Thema

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert