20 lustige Hunde, die denken, sie wären wahre Meister im Verstecken (mit Bildern)
Sara Wiedemann

Sara Wiedemann

20 lustige Hunde, die denken, sie wären wahre Meister im Verstecken (mit Bildern)

Manchmal hat man das Gefühl, unsere Vierbeiner sind ein wenig wie kleine Kinder.

Sie meinen, dass sie einfach nur die Augen schließen müssen – und schon sieht sie niemand mehr.

Während manche von ihnen die Tarnung noch nicht so gut drauf haben, ist der Einfallsreichtum anderer Artgenossen umso größer.

Doch eins haben sie alle gemeinsam: Sie wollen ein gemütliches Versteck vor uns finden, in dem sie in Ruhe entspannen können.

Wir haben für dich eine Sammlung von 20 witzigen Fotos zusammengestellt, auf denen Hunde mal mehr und mal weniger gut versuchen, von ihren Menschen nicht gesehen zu werden.


1. Dieser Hund glaubt, er sei noch ein kleiner Welpe und könnte sich immer noch so leicht vor seinen Menschen verstecken wie früher.


2. Der Klassiker unter den Verstecken – wäre der Vorhang doch nur ein wenig breiter


3. „Geh weg! Ich bin eigentlich gar nicht hier.“


Perfekte Tarnung als Pullover – solange bis sein Herrchen ihn anziehen will


„Ich bin nur Inventar.“


„Keine Sorge, es ist suuuper gemütlich hier drin.“


Wie zur Hölle hat er DAS geschafft?


„Mal schauen, ob es hier etwas Essbares gibt – hier werden meine Menschen auf keinen Fall nach mir suchen.“


Platz ist in der kleinsten Spalte


Das beste Geheimversteck für geklaute Würstchen


„So ein blöder Spiegel – warum musste er mich verraten?“


„Wenn ich Euch nicht sehen kann, dann seht ihr mich auch nicht.“


„Jetzt bloß nicht atmen…“


„Meinst du, sie haben uns entdeckt?“


Perfekte Tarnung mit Risiko


Wer ist hier das tollere „Kuscheltier“?


Bestes Versteck – bis die Wäsche angeschmissen wird


„Nein, ich bin gar nicht da.“


Einfach lächeln und so tun, als wärest du für niemanden sichtbar.

Meine 3 Must-Haves Für Jeden Hundefreund​

Trixie Intelligenz Spielzeug
KONG Spielzeug für mentale Auslastung
Hunde Schnüffelteppich

Mehr zum Thema

1 Kommentar zu „20 lustige Hunde, die denken, sie wären wahre Meister im Verstecken (mit Bildern)“

  1. Avatar

    Unsere Versteckt sich auch immer zur Hälfte unter dem Wohnzimmertisch. Als Welpe lag sie stetig mit Freude unter dem Sofa und das aus ein Grund was Herrchen und Frauchen nicht sieht…. Da hat sie das ganze Sofa von unten“Zerstört“

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert